Teilnahme

Das Teewanderpaket von Missi

teewanderpaketDie liebe Missi von Himmelsblau hat eine wundervolle Aktion gestartet: Das Teewanderpaket. 😀
Das klang für mich soooo verlockend, dass ich mich natürlich prompt angemeldet habe und HEUTE, nachdem ich vom Geburtstag meiner Mam und vom Weihnachtsbaumkaufen nach Hause gekommen bin, hat mich ein kleines Paket vor der Wohnungstür überrascht. 🙂

Kaum am Arbeitsplatz zum Sitzen gekommen und eine Seite des Paketes geöffnet, werde ich schon von einem unglaublich geballten Aroma erschlagen. Es roch sooo köstlich, ich hätte jetzt auch einfach mein Gesicht in den Karton legen können und mich ewig daran satt riechen. Ich könnte auch ehrlich gesagt in einem Teeladen arbeiten. ♥ Ein Himmel auf Erden.

Wie ihr schon am Headerbild sehen könnt war es wirklich ein proppe volles Päckchen und ich habe mir diese Beutelchen ausgesucht:
teepaket-rausIch bin wirklich gespannt auf jede einzelne dieser Sorten. Vorallem aber auf den Teebeutel rechts im Bild, der heißt Flamenco (wie ich in der Gruppe erfahren habe) und riecht unwahrscheinlich gut. 😀

Dann habe ich mich mal an meinem Teevorrat zu schaffen gemacht und dieses zusammengestellt:
teepaket-reinIch habe genauso viele Sorten rein, wie ich raus habe und von dem ein oder anderen ein Beutelchen extra hinzugegeben. Wie zum Beispiel von dem herrlichen Windsor Castle Earl Grey’s Tea. Den hab ich ehrlich gesagt, natürlich mit Erlaubnis, dem Prinzen stibitzt. ^^ Außerdem liebe ich diesen Gebrannten Mandel Tee, der schmeckt einfach so nach Weihnachten. Und Sonnentor find ich auch klasse, es hilft auch einfach und schmeckt so wahnsinnig gut.

Ich hoffe Missi, du bist mit deiner Ausbeute zufrieden und freust dich auf dein Päckchen. Es steht schon geschnürt und gespannt neben mir und wird am Montag zur Post gebracht. 😀

12 thoughts on “Das Teewanderpaket von Missi

  1. Falls der Flamenco dir schmecken sollte, kann ich den dir in Potsdam dann immer besorgen, wenn du möchtest. Ist nämlich aus einem kleinen Teeladen dort und ich weiß nicht, ob´s den woanders auch gibt.

    1. Oh. Da würde ich mich aber wirklich freuen. Ich sag dir bescheid, wie er mir geschmeckt hat, dann können wir ja ab und an mal so eine kleine Teeaustauscherei betreiben. 😀

  2. Ein Teetauschprojekt? Cool 🙂 Tee ist schon gut im Winter, aber ich mag ja echt nur so fruchtiges, weil mich so Kräuterkram daran erinnert, krank zu sein 😀

    Wart ihr nun auf dem Weihnachtsmarkt? Und seid ihr gelaufen? 😉 Laufen ist so ne Sache, würde ich auch keinen aus meiner Familie zu kriegen, aber wenn man in ner Großstadt wohnt ist das ja normal 😀 Aber hier würde ich auch nicht auf die Idee kommen wohin zu laufen: da ist ja auch ein Auto 😀

    Mal sehen wie Weihnachten wird. Es ist wie immer, ich freue mich drauf und dabei weiß ich genau wie es werden wird. Happy Family is nich 😀 Aber joa, mal sehen. Ich versuche das betse draus zu machen und es mir nicht vermiesen zu lassen. Aber irgwie ist hier so einiges passiert, als ich nicht da war. Ich komme mir so herausgewachsen vor.

    Liebe Grüße 🙂

    1. Ja ich mag solche Projekte total gerne. Und war so glücklich, dass ich noch teilnehmen durfte. Jetzt heißt es dann erst mal die ganzen Teesorten auch auszuprobieren. ^^

      Nein wir waren nicht, irgendwie war das heute ein ganz ganz fauler Tag. -.-”

      Also ich drück dir die Daumen, dass es ein schönes Weihnachten wird. 🙂 Ich freue mich schon richtig darauf. ^^

      Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *