Teilnahme

Freitags Füller #242

freitags-fueller1. Als ich heute aufwachte war ich müder als vorher.

2. Adventszeit beginnt bald.

3. Ich kaufe gerne Bücher und das ist mein größtes Laster.

4. Ein paar Geschenke hab ich schon und bin total stolz drauf.

5. Was ist denn los mit mir, ich bin so müde in letzter Zeit. Liegt’s an der permanenten Düsternis?

6. Das neue geplante Shooting kitelt mir schon in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zockerei mit der Crew, morgen bin ich mit dem Prinzen auf dem Geburtstag von meinem Papa und Sonntag möchte ich ausspannen!

von scrap-impulse

6 thoughts on “Freitags Füller #242

  1. Hihi, Punkt 1, 3 und 5 würde ich sofort unterschreiben :’D Deine Theorie, dass es am Herbst und der damit einhergehenden frühen (und gefühlt momentan sowieso permanenten) Dunkelheit liegt, finde ich gut!

    Die Liste beweist eigentlich mal wieder, dass man alles schaffen kann, was man will – in deinem Fall 101 Dinge “vollzukriegen” – auch wenn man sich vorher denkt, dass man das bestimmt nicht schafft und es auch nicht gleich beim ersten Mal klappt.
    Daran sollte ich öfter mal denken, wenn ich mir vornehme etwas zu tun und es dann einfach aus negativen Gedanken heraus lasse…

    Wenn du die Liste abgehakt und das ganze Geld dann eisern und erfolgreich zusammen gespart hast, dann hast du dir auf jeden Fall eine tolle Belohnung verdient 🙂
    Hast du schon Vorstellungen? Für mich wäre ein schöner, entspannter Strandurlaub ein kleiner Traum…

    Dein Pilaw-Rezept sieht übrigens sehr lecker aus aber bäh – Koriander >_<
    Glatte Petersilie ist meiner Meinung nach vielseitig einsetzbar und immer lecker sind auch in feine Streifen geschnittene Kaffirlimettenblätter 🙂

    LG

    1. Also momentan finde ich es wirklich schlimm. Ich bin müde und kraftlos und bah. Aber da werde ich demnächst mal etwas ausprobieren und hoffen das es klappt. 😀

      Vielleicht solltest du einfach mal anfangen eine solche Liste zu schreiben? Immer wieder was addieren was du gerne mal machen möchtest. Du musst es ja nicht veröffentlichen, kannst es ja auch in ein Buch schreiben oder als Karteikarten oder ähnliches. xD

      So eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht. Am Anfang dachte ich da so an meine Kamera, aber die hätte ich gerne, bevor die knapp 3 Jahre abgelaufen sind. Ansonsten ein schöner Urlaub oder ein neues schickes Fahrrad. Ich weiß noch nicht. Mal sehen. *haha*

      Kaffirlimettenblätter? Hab ich ja noch nie gehört, das muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tipp. 🙂

  2. Ich finde, dass Bücher ein tolles Laster sind. Viel besser und nützlicher als Schuhe oder so. Das ist kein richtiges Laster. 😉

    Ich bin da aber ehrlich gesagt auch nur schwer raufgekommen. Man darf das echt nicht unterschätzen wie schwer eine Kamera da so sein kann… und dann die Leiter hoch… puh. ^^
    (hatte aber vor allem um die Kamera Angst)

    Ich bin auch froh, dass ich so geduldige Menschen um mich habe. Aber schön waren die Zeiten trotzdem nicht und ich bin froh, dass sich das mittlerweile erledigt hat, weil ich mich auch selbst viel zufriedener so fühle. Und meine Familie und Freunde sind sicherlich auch froh, wenn sie weniger trösten müssen. ^^

    Moon ist super, den musst du dir unbedingt anschauen. Ich mag Thriller generell sehr gern, aber finde es schade, dass es wirklich nicht allzu viele gibt, die sehr schön durchdacht sind und so.

    1. Ja naja doch. Es ist schon ein richtiges Laster, wenn der SuB immer größer wird. -.-” Aber ich liebe sie einfach. *hach*

      Kann ich mir vorstellen, dass du da um die Kamera Angst hattest. Aber ich hätte da auch um mich Angst, vorallem weil ich dann doch etwas zu tolpatschig bin. *haha*

      Ja mit Thrillern ist das so eine Sache. Ich lese die lieber und da auch nur von speziellen Autoren (zumindest bisher). ^^ Hast du “In meinem Himmel” gesehen oder gelesen?

  3. Ich wünschte ich hätte auch 1x in der Woche so einen faulen Tag, aber bei mir fällt alles aufs WE, weil ich unter der Woche so wneig schaffe :/
    Und die Dunkelheit trägt da auch nicht zur Motivation bei. Achje, sollte Schweden klappen, dann bin ich da sicher voll depressiv 😀

    Wir machen unseren Kranz immer selbst, ihr nicht?
    Also ich hab mir eben so einen gemacht, weil der nicht sterben kann^^ Und ich mag sowas, hehe.

    Ich hab auch so nen tollen metallic-lila Lack wiederentdeckt in meiner Sammlung. Ich vergesse da schnell, was ich so alles habe 😀

    Ich kann zu Ally McBeal nicht so viel sagen. Es ist ganz nett 😀 Hab nur vereinzelt Folgen gesehen. Ist ne etwas andere Anwaltsserie, schätze ich. Ich dachte immer die Ally wäre voll slebstbewusst und so, dabei ist sie bisschen verpeilt und eig seht sie sich nach der großen Liebe^^

    LG

    1. Ab wann wärst du denn in Schweden? Und Schweden klingt doch wirklich super, aber sollte es nicht England werden? *verwirrt*

      Nein, wir machen unseren Kranz nicht selbst. Wir kaufen immer einen. Wobei ich mir schon oft überlegt habe einfach mal einen selbst zu machen, aber naja, irgendwas war dann immer, die letzten drei Jahre hauptsächlich zu wenig Zeit. >.>

      Ja ich weiß auch oft gar nicht mehr, was ich für tolle Farben habe. Überlege mir gerade ein Mini-Nagellackregal zu bauen/basteln. ^^ Mal sehen ob ich das hinbekomme. *haha*

      Hm… also ich bin jetzt nicht der größte Anwaltsserienfan. Keine Ahnung ob mir das gefallen würde. Es gibt nur eine die ich bisher wirklich cool finde (abgesehen von den Klassikern natürlich): Boston Legal. xD

      LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *