Teilnahme

Freitags Füller #247

freitags-fueller1. Leise rieselt der Schnee irgendwo, aber garantiert nicht hier.

2. Auf’s Weihnachtsessen werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum oh Tannenbaum, dich muss ich erst noch kaufen.

4. Kinderpunsch ist niemals besser, als zu der Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche Weihnachtszeit, wenn die Familien wieder zusammenfinden und jeder sich freut.

6. Der Tag ist rum, die Nacht ist da, alles schläft nur die Kinder sind wach und fragen sich “Was hat das Christkind gebracht?”

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hawaiitoast und zocken mit der GESAMTEN Crew, morgen sind wir auf dem Geburtstag meiner Mam und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und vielleicht doch noch auf dem örtlichen Christkindlsmarkt vorbeischauen!

von scrap-impulse

4 thoughts on “Freitags Füller #247

  1. Ich dachte ja, ich bekomme dieses Jahr nicht so viele Weihnachtsmärkte zu sehen, war aber dann doch 6x und auf 5 verschiedenen 😀 Habe mich schln durchgefuttert, hihi.

    Danke für das Stöckchen, ich hoffe es war keine Mühe. Es ist ja schon fast ziemlich genau das, was ich sonst benutzt habe.^^

    Tut mir Leid, ich hab das wohl total überlesen mit deinem Namen 😀 Hallo liebe Barbara 🙂

    Also irgwie ist es mit mir immer das gleiche Drama. Ich freue mich auf daheim, aber dann ists doch wieder wie immer (Was ich immer gerne zu unterdrücken versuche). (also unnschön ist es :/)

    MOrgen sehe ich mal wieder eine Freundin, die ich lange nicht gesehen habe. Und ich hoffe ich kann mich auch aufraffen Masterkram zu machen. Ich glaube wenn ichs nicht schaffe, wirds eng mit Hamburg und so.

    LG

    1. Also ich war dieses Jahr noch gar nicht auf einem, aber wie gesagt werde ich evtl. morgen auf einen gehen. Mal sehen ob ich den Prinzen dazu kriege, denn ich möchte gerne HINLAUFEN. 😀

      Nein, war keine Mühe, war mir nur anfangs nicht sicher wie ich es dir zukommen lassen sollte. xD

      Haha… denk ich mir. Sowas überliest man doch leicht. 😉

      Das ist aber wirklich schade, wenn du keinen Spaß daran hast Zuhause zu sein. :/ Ich wünsche dir dennoch, dass es eine entspannte Weihnachtszeit hat. ^^

      Dann wünsche ich dir viel Spaß morgen mit deiner Freundin. Und das du auch ein wenig zum Masterkram aufraffen kannst. 😉

      LG

  2. Ich bin beim Verpacken ziemlich kreativ. Ich mache das zwar bei der Familie oft extra hässlich, aber umso lustiger wird es dann. Zumindest errät keiner am Geschenk was drin steckt… sehr amüsant! 😉

    Die Leute würden generell schon her kommen, aber man muss natürlich die Fahrzeit bedenken. Das ist von München aus halt schon gute 1 1/2 Stunden bis man beispielsweise an dem See oder so steht. Das ist eben kostenmäßig oft einfach nicht drin. Ich denke das wird sich mit der Zeit auch noch etwas ändern, aber an sich ist es halt auch schwierig, wenn viele Models minderjährig sind usw. Da organisiere mal die ganze Fahrerei usw.

    Wir haben jetzt zum Glück schon einen Baum usw. Alles gut geregelt, Weihnachten kann kommen und ich freu mich auch schon auf die Zeit mit der Familie. Vor allem weil der kleine Welpe meiner Großeltern derart putzig ist, dass mir gar nichts mehr einfällt.. der ist sooo niedlich! 😉

    So was gibt es hier nicht… muss ich mal die Augen aufhalten, wo ich das dann besorgen könnte. Aber ich werde den dann definitiv nicht trinken! Da hast du mich ja jetzt vorgewarnt. XD Allerdings kenne ich mich bei so Zeug null aus, da war es keine Überraschung, dass ich dachte, dass man das vielleicht auch trinken kann…

    Gesund müsste ich bleiben. Seit es mir im Sommer so dreckig ging bin ich schon viel vorsichtiger bzw. passe einfach besser auf. Ich werde nie die großartige Esserin werden, aber wenn schon nicht viel geht, muss es nun eben hochwertiger sein, mehr darauf aus, dass ich wirklich alles wichtige aufnehme usw. Also gesund werde ich sicherlich bleiben! 😉 Aber danke!

    Genau. Das war eigentlich ein Fotoauftrag, aber sie wollte auch gerne ein Video haben. Ich habe anfangs gesagt, dass ich da keine Garantie dafür geben kann, weil meine Erfahrungen dahingehend eben noch recht frisch sind. Hat dann sogar besser geklappt als gedacht, aber die Schwierigkeiten lagen überraschenderweise gar nicht so beim Scharfstellen oder Verwackeln… das hat sich für so viel Tanzerei und Bewegung echt einfacher gestaltet als gedacht. Aber Tanzstudiolicht und Spiegel sind sssseeeeehr nervig… 😉

    1. Also ich war früher definitiv kreativer beim Verpacken. Mittlerweile bin ich da doch normaler geworden, würde ich mal behaupten. 😉 Aber so Geschenkboxen hab ich tatsächlich erst jetzt für mich entdeckt. xD

      Stattdessen musst du dann immer die 1,5 Stunden nach München fahren. Bekommst du das denn bezahlt? Aber klar, ist alles ein bisschen komplizierter mit bezahlten Models. ^^

      Wir haben jetzt auch einen Baum. Einen richtigen Wonneproppen. 😀 Ich freu mich schon total. *hibbelig*

      Also ich hab unseren Franzbrandtwein vom Aldi. 😉 Der steht da eher bei den Pflastern, Cremes & Co.

      Also ich freu mich schon total auf das Video. Bin richtig gespannt. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *