Archiv

[ No. 052 & 053 ] Meine OCs

052-053Wie versprochen kommen hier nun die beiden neuen Karten an denen ich zuletzt gearbeitet habe. Es handelt sich hierbei um meine zwei OCs

eine Wurzkremerin aus dem Mittelalter
No. 052 – Mildred
eine Wurzkremerin aus dem Mittelalter

Mildred blickt neugierig auf einen plötzlich im Wald auftauchenden fremden Mann. Sie ist eine der wenigen Frauen die im Mittelalter selbstständig arbeiten durften, da ihr Mann – ebenfalls Kremer – bereits verstorben ist und man auf ihr Wissen angewiesen ist. Hier steht sie vor einem Wermut, im Korb hat sie bereits frisch gesammelte Kräuter (Waldmeister, Kamille & Estragon) und ihre Sichel.

&

 

ein Virus der Regierung
No. 053 – Jana Tro
ein Virus der Regierung

Im Ursprünglichen Gedanken war Jana eigentlich noch ein junges Mädchen, jedoch hat sie entschieden jetzt einfach erwachsen zu sein. Sie wollte sich nicht als Mädchen zeichnen lassen und hat mir auch klipp und klar zu verstehen gegeben, warum es Sinn macht sie als junge Frau in die Geschichte einzuplanen. Allerdings finde ich sie als Erwachsene sogar viel hübscher. ^^

Mehr könnt ihr im übrigen über die OCs Seite im Menü erfahren. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *