Teilnahme

Freitags Füller #250

freitags-fueller1. Kaum zu glauben, das neue Jahr ist jetzt schon 10 Tage alt.

2. Die neuen Rezepte, die ich ausprobiere, sind allesamt sehr lecker.

3. Los jetzt, STA-Karten fertig machen.

4. Ich werde Tanzen und Jubeln, wenn ich unter eine bestimmte Zahl, die mir die Waage anzeigt, komme.

5. Nach einer Weile der fotografischen Abstinenz, entwickelt sich so langsam wieder die Lust zu Fotografieren.

6. Ich habe keinen bestimmten Blog, den ich als mein Lieblingsblog bezeichnen würde. Es gibt sooo viele tolle Blogs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schaschliktopf, morgen habe ich den Monatszielpost vom 101 Dinge in 1001 Tagen Projekt geplant und Sonntag möchte ich mit der Besten telefonieren!

von scrap-impulse

6 thoughts on “Freitags Füller #250

  1. Hey, vielen Danke für den lieben Kommentar! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, leider habe ich noch keinen einzigen Leser. Bin aber auch erst seit einer Woche online…dein Blog gefällt mir auch sehr und ich werde künftig öfter vorbeischauen.

    Moonflower

    1. Gerne. Ja doch, du hast mich als Leser. 😉 Ich bin gespannt was noch so alles kommen wird. Und ich freue mich, wenn du vorbei schaust. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *