Teilnahme

Freitags Füller #265

freitags-fueller1. So langsam scheint es wieder vorwärts zu gehen.

2. Das aktuelle Layout erfüllt nicht meine Anforderungen und genau deshalb arbeite ich bereits an einem neuen.

3. Mein Gefühl sagt es ist der richtige Weg.

4. Manchmal funkeln meine Augen grün.

5. Ich habe eine Schwäche für NicNac’s.

6. Ich freue mich immer auf jeden eurer Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Elder Scrolls Online mit der Crew, morgen habe ich Grillen bei Dreamwalker & Roseheart geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

von scrap-impulse

2 thoughts on “Freitags Füller #265

  1. Hallo Barbara, vielen lieben Dank für die Info mit den Boxen! Und somit habe ich auch einen neuen schönen Blog gefunden, super 🙂

    Viel Spaß beim vielen Lesen heute, der Tag ist ja auch ideal dafür (grau in grau).

    liebe Grüße

    Elli

    1. Hallo liebe Elli,
      gern geschehen. Ich hoffe du findest eine tolle Box. Aber das ist eigentlich nicht schwer. Ich hab letztens eine ganz tolle gekauft in der zur Bodylotion ein passendes Parfum war. ♥
      Und herzlich Willkommen. 😉 Ich freue mich immer über neue Besucher und werde definitiv auch bei dir des öfteren reinschneien. ^^

      Liebste Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *