Teilnahme

Freitags Füller #270

freitags-fueller
1. Wie konnte ich nur so lange warte um “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” zu lesen, nächste Woche kommt der schon ins Kino und ich hab mir das Buch noch nicht mal gekauft. O.O

2. Ich mach mir die Inlays für meinen Organizer lieber selber bevor ich sie mir teuer kaufe und sie dann doch nicht passen.

3. Wenn ich an Essen denke, wird mir dank der Migräne übel.

4. Jede nur mögliche Farbe wird jetzt auf den letzten 8 cm der Decke verarbeitet.

5. Photoshop ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche Montag, Dienstag & Mittwoch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf R.E.D. 1 & 2, morgen haben wir den ersten Mittelaltermarktbesuch diesen Jahres geplant und Sonntag möchte ich meinen Essensplan wieder schreiben!

von scrap-impulse

4 thoughts on “Freitags Füller #270

  1. Oh Migräne ist immer was ganz gruseliges, bin froh das ich momentan davon verschont geblieben bin, wünsche dir daher mal eine gute Besserung, damit du das Wochenende auch geniessen kannst;)

  2. Ich würde ja so gerne Photoshop beherrschen!
    Ich wollte eigentlich gestern in den Kinofilm und hab dann gemerkt, dass der erst noch anläuft, aber ein freund hatte mich so verwirrt, da er in der Vorpemiere war. Voll doof, jetzt muss ich warten.
    Aber hol dir das Buch noch, das hast du echt so schnel durch, hat ja so wenig Seiten und ist zudem gut 🙂

    Hmm, also ich würde es schon mit was Salatartigem Füllen, da es ja eine Gurke ist. Aber mit ner warmen Zucchini geht Hackfleisch schon. Vllt machst du so nen Mais-Paprikasalat rein oder so. (http://romy.failadiel.de/wordpress/gekocht-bohnen-mais-paprika-salat)

    Ich hab so neue Cornflakes, das sind so mini Vollkornwaffeln und die mit Milch, Banane, Himbeeren und Zimt ♥ Habe ich aber auch mal auf Instargram gepostet – so wie alles 😀

    Die Kartenidee. Ich hab eben nach der Papierkarte gesucht und hab keine Ahnung wo die hin ist :/ Hmm.

    Was nimmst du denn statt InDesign? Ich mag InDesign, das macht meistens, was ich will, nicht wie Photoshop. Ich hab das halt damals zusammen mit Illustrator noch gekauft.

    Du bist so lieb ♥ Finde es auch voll schön, dass du mich treffen willst! Wie stellst du dir das denn so vor?^^

    Liebste Grüße

    1. Ach Photoshop ist Übungssache, wie alle anderen Programme auch. ^^ Man braucht nur das Programm, aber das stellt einen schon oft vor eine große Hürde. Bin ja froh, dass ich ihn mir noch als Schülerin kaufen konnte. 🙂

      Das Buch werde ich mir auf jeden Fall holen. Vielleicht am Mittwoch, wenn ich sowieso in der Stadt bin, aber Buchhandlungen sind immer so gefährlich für mich. O.O Na mal sehen. Ich freu mich schon auf den Film. Weißt du schon, wann du ihn dir anschauen gehst?

      Mais-Paprikasalat. Gute Idee. Ich probier einfach mal beides aus. Den Salat und Hackfleisch, das wird schon irgendwie gehen. *haha* Ich muss unbedingt mal die Rezepte auf deinem Blog durcharbeiten. xD

      Stimmt, hast du auf Instagram gepostet. Ist mir auch wieder eingefallen, als ich gelesen habe was drin ist. *hehe* Manchmal finde ich es schon schlimm, wenn ich mich auf ein einziges Frühstück festlege, aber das vereinfacht für mich so einiges. Außerdem ist es lecker. Man könnte meinen man überfrisst sich schnell daran, aber irgendwie ist das einfach nicht so. ^^

      Ohje. Ich hoffe du findest die Karte bald wieder. 🙂 Bin auf jeden Fall schon gespannt wie du es dann umsetzen wirst. <3

      Ich mag InDesign auch total gerne, wir haben sehr viel in der Schule damit gearbeitet. Momentan versuche ich mich mit Scribus auseinanderzusetzen. Aber momentan mach ich alles noch mit Photoshop, weil der einfach macht was ich will und ich mich nicht erst noch groß einarbeiten muss. 😉

      Also ich hatte mir für unser Treffen vorgestellt, dass wir uns evtl. in der Mitte treffen. *haha* Oder du kommst nach München oder ich nach Stuttgart. Mal sehen. Wir könnten Kaffee trinken gehen oder Burger essen. 😉 Was meinst?

      Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *