Teilnahme

Freitags Füller #275

freitags-fueller
1. Heute abend werden wir Spinatnudeln essen.

2. Morgen ist es endlich soweit.

3. Ob man besser Kalendereinlagen kauft oder sie selbst macht, sollte jedem selbst überlassen sein.

4. Bei uns kam letztens ein guter Putenspieß auf dem Grill.

5. Wenn es stimmt, dann stimmt es.

6. Dieses nervige und vorallem laute Public-Viewing unserer Nachbarn, im Garten, geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bananen schmeißen, morgen habe ich Bogenschießen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und genießen!

von scrap-impulse

2 thoughts on “Freitags Füller #275

  1. Mhh, Spinatnudeln. Rezept? 🙂

    Danke für die Glückwünsche 🙂 Wie alt ist dein Blog eigentlich?

    Pay-TV ♥ Wenn ich groß bin hole ich mir das auch.^^

    Genau, danke 🙂 Und Burgeressen geht klar 😀

    Bist du eigentlich in irgeiner BUchcommunity aktiv?

    1. Mhm… kann ich schon machen. Da muss ich allerdings den Prinzen fragen, denn er ist der Spinatnudelkönig. 😉 Und wir müssen sie dann nochmal kochen, damit ich ein Foto machen kann, aber darüber freut er sich bestimmt. *hehe*

      Mein Blog wird dieses Jahr im Dezember 10 Jahre alt. 🙂 Auch schon eine ganz schön lange Zeit. Ich überlege ein Gewinnspiel zu veranstalten, allerdings weiß ich nicht was ich verlosen soll. *haha*

      Pay-TV ist schon was feines. Keine blöden Werbungen mehr auf den Pay-TV-Sender und auf allen anderen (z. B. private) machste vorher einfach Pause und kannst dann später die Werbung überspulen. 🙂 Möcht ich nicht mehr missen, macht einiges einfacher. Vorallem hilft es gegen diesen fiesen Lusthunger der durch die Werbung angefacht wird. xD

      Jaaa. Burgeressen. Mensch ich freu mich schon auf den Tag. 😀 Hoffentlich klappt alles. *hihi*

      Hm… ich bin auf Lovelybooks, aber eher so sporadisch aktiv. Sonst aber eigentlich nicht. Warum? Gibt es gute bei denen ich was verpasst habe? ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *