Teilnahme

Freitags Füller #276

freitags-fueller
1. Der Regen macht mir eigentlich gar nichts aus, solange ich Samstag zum Bogenschießen kann.

2. Ich liebe das Wellenrauschen, es ist so ein entspannendes Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel ist nicht vorhanden, da mich Fußball nicht die Bohne interessiert.

4. Bogenschießen gefällt mir mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne heiße Schokolade oder Tee.

6. Es gibt Dinge die mich manchmal einfach überfordern, obwohl ich sonst bestens mit ihnen klar komme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fischstäbchen und die Crew, morgen habe ich Bogenschießen und anschließendes Shopping mit dem Prinzen geplant und Sonntag möchte ich die Beste besuchen, falls diesmal alles klappt!

von scrap-impulse

6 thoughts on “Freitags Füller #276

  1. Endlich sagt das mal jemand. Mich interessiert die WM auch mal rein gaaaaar nicht. Ist mir so was von egal… 😉
    Ich ärgere höchstens ein paar Freunde und meine Schwester mit meinen abstrusen Tipps für die Spiele… aber das auch nur um die zum lachen zu bringen.

    Dankeschön!
    Na ja, es braucht etwas Übung, man muss wirklich erst ein paar Dinge kapieren, bevor das mit der Doppelbelichtung klappt. Und manchmal habe ich ein passendes Porträt auch ewig auf der Speicherkarte, bis ich wirklich ein paar passende Gegenstände usw. gefunden habe um sie damit zu kombinieren.

    Ist das doch keine Eule? Hab ich irgendwas übersehen und bin jetzt ins Fettnäpfchen getreten? Oh sorry….
    Gar nicht peinlich…

    Ich schätze das wird sie sicherlich irgendwann. Und dass sie eine tolle Tochter hat, weiß sie hoffentlich genauso, wie ich weiß, dass sie die beste Mama schlechthin ist. 😉

    Da hast du zwar recht, aber ich fand das Ende auch wirklich ganz schlimm. Ich hab die Serie damals ehrlich gesagt noch gar nicht so wirklich verfolgt. Ich kannte ein paar Folgen, hatte aber keinen Zusammenhang und dann kam auf einmal ein Ende, über das sich echt alle Freundinnen beschwert haben und so.
    Mittlerweile kenne ich es natürlich auch und ach… war echt nicht gut. Eigentlich wirklich schade, dass eine so gute Serie doch irgendwie einen seltsamen Nachgeschmack hinterlässt.

    1. Ehrlich gesagt nervt mich die WM sogar eher. Vorallem weil es kein anderes Gesprächsthema mehr gibt und das ist ziemlich anstrengend, wenn man sich selbst ÜBERHAUPT nicht dafür interessiert und es dann natürlich auch nicht verfolgt. -.-”

      Ja. Ich hab auch schon gemerkt, dass es etwas an Übung bedarf, aber ich gebe auf keinen Fall auf. xD Irgendwann bring ich auch mal ein paar schöne Doppelbelichtungen zustande. ^^

      Eigentlich ist es keine Eule. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es ist. Aber es hat Hörner und Eulen haben ja keine Hörner. xD Aber das macht nichts, ist halt so, wenn man versucht ein Fantasiewesen zu erschaffen. 😉 Braucht dir nicht peinlich sein, wirklich. ^^

    1. Wellenrauschen ist auch wirklich sehr schön. Ich kann da sofort abschalten und meine Seele baumeln lassen. Dank meinem Prinzen weiß ich jetzt auch wie es in Natura kling und nicht nur von der CD. xD Ich will zurück ans Meeeeeeeeeer. *seufz*

      Bogenschießen ist wundervoll. Es macht Spaß und erdet einen gleichzeitig. Das ist ein faszinierendes Gefühl. ^^

      Liebe Grüße
      Shanee

  2. Hallo! 🙂
    Danke für deine Antwort, verstehe das natürlich! 🙂
    Du machst Bogenschießen? Find ich total interessant, hab ich gar keine Ahnung von und interessiert mich nicht die Bohne :b
    Die WM ist dir echt egal? Find ich cool, dass mal jemand offen sagt “Mir egal” anstatt ein Eventfan zu sein und einen auf Experte zu machen, gibt zu viele davon 🙂 Auch wenn ich die WM toll finde und sowieso ein riesiger Fußballfan bin 🙂

    Deine Wochenendplanung klingt spannend, wünsche dir viel Spaß und hoffe alles klappt, wie geplant! 🙂 – Liege leider krank im Bett und hoffe das ich morgen zum Spiel fit bin, was ich mit Freunden schauen werde! 🙂

    Liebe Grüße ♥

    1. Hey Kim. 🙂
      Ja, ich will schon seit langem Bogenschießen und seit letzter Woche Samstag sind der Prinz und ich auf Schnupperkurs im Verein. Bisher gefällt es uns verdammt gut und nächste Woche entscheidet es sich ob wir dort bleiben oder nicht. ^^

      Ich bin wirklich kein Fußballfan. Ich will nicht ausschließen, dass ich ein WM-Fan bin, denn ich bin durchaus einer, wenn es um Eishockey geht. 😉 Aber Fußball ist einfach nicht meine Welt und ich hab dafür auch keinerlei Interesse. Und ein Eventfan, der nur zu speziellen Anlässen plötzlich der größte Fan ist, bin ich schon gar nicht. Ich schwimme schon immer gegen den Strom, vorallem was Fußball angeht. ;P

      Bis jetzt scheint es glücklicherweise so, als würden alle Unternehmungen für dieses Wochenende klappen. xD Jetzt darf Morgen nur nichts mehr schief gehen. ^^

      Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du am Sonntag wieder fit bist, damit du das Spiel in vollen Zügen genießen kannst. 😉

      Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *