Teilnahme

Freitags Füller #278

freitags-fueller
1. Oh Mist, da ist ja noch eine Rechnung die ich zahlen muss, jetzt aber schnell.

2. Wenn ich neue Rezepte entdecke, dann sage ich mir: Das muss ich unbedingt ausprobieren.

3. Wollte ich nicht eigentlich meinen Schreibtisch aufräumen? Na dann mal los!

4. Heute bin ich auf jeden Fall noch unterwegs. Eine weitere Spritze steht an. -.-“

5. Die Modesünde des Sommers Chinohosen und Tubetops, vorallem wenn sie VIEL zu eng sitzen.

6. Bremsenbisse sind schlimmer als Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nudelsalat Caprese, morgen haben mein Prinz und ich einen Einkauf beim Bogenmacher geplant und Sonntag möchte ich es mir mit dem Prinzen gemütlich machen, vielleicht auch in unseren tollen Sitzsacksesseln auf dem Balkon!

von scrap-impulse

8 thoughts on “Freitags Füller #278

  1. Werde ich bestimmt! 🙂

    Das klingt nicht so nach etwas für mich. Ich mag es wenn abends im Hotel Shows aufgeführt werden und tagsüber spannendes Programm mit verschiedenen Aktivitäten abläuft, hatten das mal auf Teneriffa, da hat es mir sehr gut gefallen. Das Hotel in der Türkei vor 2 JAHREN hat das auch gut organisiert gehabt 🙂 Mal bisschen Abwechslung zum ständigen abends-untwergs-sein 🙂

    Hab meinen auch schon ausgefüllt, werde den morgen online stellen! 🙂
    Ist echt eine super Idee! 🙂

    1. Naja Shows und sowas gab es schon. Auch tagsüber Aktivitäten, alle halt auf Sport ausgelegt, aber eben alles ein bisschen gediegener. Warst du denn auch im Loro Parque als du auf Teneriffa warst? Gehört ja fast schon zum Standardprogramm der Hotels. ^^

      Dann auf jedenfall viel Spaß mit dem Freitags-Füller. 😉

  2. Ah, da schreibst du gerade was total passendes! Bremsenstiche tun sooooo was von weh. Also schon wenn die einen Stechen ist das viel schlimmer als bei Mücken, aber dann sehen die auch noch gruselig aus und jucken viel mehr.
    Wir haben uns letzte Woche beim Wandern echt eine ganze Kollektion an Stichen geholt und vor allem meine Schwester hat’s übel erwischt…

    Dankeschön!
    Ich kriege das mit Facebook und dem Blog immer nicht so gut hin. Vor allem weil halt irgendwie äußerst wenige vom Blog mir auch dort folgen, also poste ich doch alles irgendwie doppelt und was weiß ich. ^^

    Mir war das mit dem Wetter eigentlich schon immer recht egal. Da meine Eltern ja auch eine Firma haben, haben wir quasi immer im August drei Wochen Sommerurlaub gemacht und das schon seit ich klein bin. Weil das eben die einzige Zeit im Jahr ist, wo wirklich wenig los ist und sie mal abhauen können. Daher war ich vom Wetter unabhängig hier eh immer irgendwo wo’s schön war. ^^

    Karin Slaughter habe ich so weit schon durch, da gibt es nichts mehr, was ich noch nicht gelesen habe.
    Allerdings bin ich bei Krimis/Thrillern eh sehr, sehr kritisch und ich mag in dem Bereich andere Autoren noch einen Ticken lieber. Wenn man schon sehr viel gelesen hat, kriegt man irgendwie ein gewisses Gefühl dafür in welche Richtung die Auflösung geht…

    Ich muss ja schon Anfang der Woche alle Bücher bestellen (lieber früh dran als zu spät, was unerwartetes passiert dann eh immer noch: gestern wollte spontan mein Handy nicht mehr…) und daher ist es jetzt doch noch ein alter Stephen King geworden. Und der letzte Game of Thrones Band. Wegen der Arbeit hab ich die letzten zwei jetzt doch nicht so schnell weggekriegt wie die bisherigen und hab jetzt somit zwei dicke Schinken im Gepäck. Das müsste insofern reichen, weil ich ja sehr viel unterwegs sein werde.

    1. Da geb ich dir absolut recht. Man merkt ja förmlich schon, wenn die Bremsen zubeißen/stechen. Und diese blöden Stiche verheilen einfach nicht so schnell. Und selbst wenn sie nicht mehr jucken läuft man noch Tage danach mit diesem “Brandmal” herum. -.-”

      Ach das macht doch nichts. Ich denk mir nur immer, dass es total doof ist, wenn ich dir auf FB und dem Blog sage wie toll das Bild ist. *haha* Kann ich aber natürlich auch machen, wenn dir das lieber ist. 😉

      Welche Thrillerautoren sind denn deine liebsten? ^^

      Also das klingt doch nach einer guten Mischung für eine Urlaubslektüre. ^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß damit. 😀

  3. *wuahah* ja, bei 5. gebe ich dir vollkommen recht!

    Gsd. ists bei mir lange her dass mich ein Bremer (ist das das gleiche wie eine Bremse??) gestochen hat… *autch* D:

    … diese Freitagsfüller sind ja echt genial… 🙂

    1. Ja oder? Also diese Chinohosen sind was absolut fürchterliches, wer hat sich den Schmarrn denn einfallen lassen. x.x Und dann diese Tubetops, es gibt einen Grund warum die mal out waren. Ja. Manchmal frage ich mich schon warum immer alle Modetrends, vorallem die Modesünden, wiederbelebt werden müssen. -.-” Was neues wär doch mal gut! ^^

      Hm… Bremer kenn ich so leider gar nicht. *haha* Aber es könnte schon sein, dass es sich dabei um das gleiche Tier handelt. Sehen Bremer so aus? http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen

      Die Freitags-Füller kann ich auch nur empfehlen, auch wenn es manchmal Tage gibt, an denen ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe, was ich in die Lücken füllen soll. xD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *