Teilnahme

Freitags Füller #279

freitags-fueller
1. Bis jetzt, also eigentlich bis vor einem Monat, hat die Abnahme gut funktioniert und jetzt kommt sie ins Straucheln.

2. Das Wetter ist heute so herrlich. Ich würde gerne laufen gehen, aber ich kriege gleich meine Spritze und dann darf ich heute keine körperlichen Aktivitäten mehr vollziehen, das ist echt bescheuert. -.-“

3. An meine Sommerhaut lasse ich, nach dem Einschmieren mit laaaaaang haltender Sonnencreme, auch gerne mal die Sonne.

4. Dank dem Prinzen weiß ich wie das Meer ist und habe nun Sehnsucht danach, seit ich dort das erste mal gewesen bin.

5. Die Merkmale einer zufriedenen Shanee sind die gleichen wie bei einer zufriedenen Katze.

6. Ich würde ja jetzt schreiben: Romy würde ich gerne mal kennenlernen. Das hat sich gestern jedoch schon ereignet. *haha*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pesto-Spaghetti, morgen habe ich Bogenschießen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal Zeit mit meinem Prinzen verbringen!

von scrap-impulse

2 thoughts on “Freitags Füller #279

  1. Eine Spritze? Hast du eine Allergie? … das ist ja doof mit dem Laufen, gerade jetzt wäre das Wetter noch angenehm dafür! (ich drücke dir die Daumen, dass das bald besser wird 😀 )

    Und das mit der Katze musst du näher erörtern *g*

    FFB ist mir ein Begriff. ICh glaub ich war zwar noch nie dort aber eure Autos habe ich immer rumflitzen sehen (also mit dem Nummernsschild ;))
    … Meine Mutter hat ja einen ganz bösen Spitznahmen für euer Kennzeichen *hust*

    Mit dem Sitz um den Bauch gebe ich dir recht… wobei, ist das nicht bei allen Problemzonen so? xD

    1. Ja richtig. Ich habe eine Allergie und mache gerade eine Hyposensibilisierung. Also ich stehe da noch am Anfang der Behandlung, aber soweit ich das jetzt sehen kann, vertrage ich das Mittel ganz gut, zumindest im Vergleich mit dem was alles passieren könnte. xD Mal sehen, wenn es morgen nicht mehr regnet, dann gehe ich vielleicht laufen. Das wäre schon schön. ^^

      Hmm… das mit der Katze näher erläutern. Wenn ich schnurren könnte, würde ich mein Prinzenkuscheln schnurren. Ich springe wie eine Katze die sich erschreckt davon, wenn ich eine Spinne entdecke inkl. Katzenbuckel. Ich schlafe immer total verdreht, wie meine Katze früher. Etc.

      Doch jetzt musst du mir schon sagen, was deine Mama für einen Spitznamen für FFBler hat. xD Außerdem bin ich ja nur eine Zugroaste. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *