Teilnahme

Freitags Füller #281

freitags-fueller
1. Ich Wir haben beschlossen, das Wohn- mit dem Arbeitszimmer zu tauschen.

2. Wichtig ist die Botschaft.

3. In der wohlverdienten Mittagspause nehmen sich viele nicht die Zeit sich richtig zu erholen.

4. Die Langeweile muss ein Ende haben.

5. Machen wir uns nichts vor, der Herbst kommt oder glaubt noch jemand, dass außer dem Altweibersommer, noch ein richtiger Sommer kommt?

6. Makramee muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung mit dem Prinzen, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant, da Bogenschießen wohl aufgrund des Wetters ausfallen wird, und Sonntag möchte ich mit dem Prinzen nach Amerang!

von scrap-impulse

4 thoughts on “Freitags Füller #281

  1. Da hast du Recht, war echt super einfach dort umherzufahren. Dadurch das man alles kennt, weiß man auch genau, was man sehen will und muss sich auch dort keinen Stress mehr machen 🙂

    Dankeschön! 🙂 Bin schon top motiviert, hab mir gestern sogar schon mein Abiballkleid gekauft, damit ich den Stress hinter mir habe 🙂

    Ich find deinen Freitagsfüller mal wieder sehr schön! 🙂 Muss das auch unbedingt endlich mal hinbekommen :b

    Meine Schwester ist 17 und die totale Leseratte, ich glaube das was ich nicht lese liest sie locker für mich mit, haha! 🙂

    1. Weise Entscheidung. Also ich drück dir auf jeden Fall für’s Abi ‘nen Daumen. Viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen. 😉

      Dankeschön. 🙂 Der nächste Freitag(s-Füller) kommt bestimmt, dann kriegst du das schon hin. ^^ Musst ja auch nicht immer mitmachen, je nach Lust und Laune. 😉

      Klingt so als wärt ihr ein Unterschied wie Tag und Nacht. ^^ Aber das ist auch ganz gut so, wäre ja schlimm wenn ihr absolut gleich wärt. 😉

  2. Deine Verwandtschaft wohnt voll in eurer Nähe, das ist eigentlich voll schön. Ach mann, ich weiß nicht ob ich mal ausfliegen soll.^^
    Und ja, ich glaube leider auch dass der Sommer nicht mehr kommt. Ich bin gerade auf dem Weg ins Open Air Kino. Mit Schal und Decke 😀

    Und wieso hat dein Freund nie Zeit zum reisen? Muss ja nichts teures oder weit entferntes sein. Und ein Wochenende hat man immer oder einen Brückentag ODER sogar sowas, dass sich Urlaubstage nennt 😉
    Ich finde nur, du solltest wneiger vom reisen träumen, sondern REISEN 😉

    Liebe Grüße

    1. Eigentlich wohnen nur noch meine Eltern in der “Nähe”. Ist schon auch ein Stückchen bis zu ihnen hin. Aber alle anderen der Familie wohnen weiter weg. Franken, Oberpfalz, Nord-/Süd-München (na okay… die sind auch noch “relativ” nah, aber eher wenig Kontakt) und meine Brüder mittlerweile in der Schweiz. xD

      Open Air mit Schal und Decke… da wirst du vermutlich nicht die Einzige sein. Also ich liebe diese Jahreszeit ja, sie kam nur ziemlich überraschend und irgendwie viel zu früh. Aber genießen werde ich den Herbst dennoch. ♥

      Naja… Urlaubstage kennt ein Selbstständiger nicht. 😉 Aber wir werden evtl. dieses Jahr noch einen kleinen Wochenendausflug machen, mal sehen. ^^ Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall für ca. 2 Wochen ans Meer und ich freue mich schon UNGLAUBLICH darauf. ^^

      Wirst du eigentlich in deiner Wohnung in Schottland dann Internet haben? O.O

      Liebe Grüße :-*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *