Teilnahme

Freitags Füller #283

freitags-fueller
1. Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Designer für Übergrößen-Mode ausgewählt?

2. Die Knüpfsucht ist ausgebrochen und ich habe das Gefühl nicht genügend Garn zur Verfügung zu haben.

3. In meinem Bett liest und kuschelt es sich ganz hervorragend.

4. Einkaufen hat sich heute wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, dreht so mancher total am Rad, weil er der Vergangenheit oder den verstrichenen Wunschvorstellungen hinterherhängt.

6. Morgen fahren wir ins Schloß-Restaurant, sozusagen zum Probeessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Prinzen, morgen habe ich Bogenschießen und einen Besuch im Schloß-Restaurant geplant und Sonntag möchte ich mit der Crew zum Minigolf (wenn das Wetter mitspielt)!

von scrap-impulse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *