Teilnahme

Freitags Füller #286

freitags-fueller
1. Unter dem Tisch stecken meine Füße in flauschigen Socken.

2. Der Zimmer-Tausch ist in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, werde ich wohl erst noch herausfinden.

4. Ich sollte heute noch den eingelegten Muskatkürbis herstellen.

5. Ich habe (k)einen Thermomix und möchte lieber eine “normale” Küchenmaschine.

6. Der Nachbar genießt auf dem Balkon jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen früh heimkommenden Prinzen, morgen habe ich Bogenschießen (ohne Kopfschmerzen) geplant und Sonntag möchte ich schon das ein oder andere Bild für mein Fotoprojekt bearbeitet haben!

von scrap-impulse

2 thoughts on “Freitags Füller #286

  1. Flauschige Socken fände ich grad auch nicht schlecht 🙂

    Kann mir gut vorstellen, dass der Leguan dich erschreckt hat. Mir waren die am Anfang wie gesagt auch sehr suspekt. Nein leider hat das mit dem Jet-ski nicht mehr hingehaun. Mal gucken gerade hab ich mehr Lust auf Menschen als auf Katzenbücher 🙂

    Alles Liebe
    Fly

    1. Flauschige Socken sind immer gut. 🙂 Vielleicht solltest du dir einfach ein Paar anziehen, es ist ja mittlerweile doch recht kalt geworden. ^^

      Schade, dass das mit dem Jet-Ski nicht mehr geklappt hat. Bist du schon mal Jet-Ski gefahren?

      Ich glaube, wenn ich mit dem aktuellen Buch durch bin, werde ich auch erst mal zu einem anderen greifen. Mal sehen was dabei heraus kommt. ^^

      Liebe Grüße
      Shanee

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *