Teilnahme

Gemeinsam lesen #75

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Warrior Cats – Gefährliche Spuren, S. 21.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Riesenstern trat vor, mit skeptischem Blick.
S. 21 – BELTZ & Gelberg Verlag

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Eigentlich wollte ich nach dem letzten Band erst mal etwas anderes lesen, aber der Schluß war so FIES, dass ich mich auf kein anderes Buch konzentrieren konnte, obwohl ich es versuchte. Also nahm ich doch den nächsten Band in die Hand und nun sitze ich da und kann es kaum aus der Hand legen. xD

4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?
In erster Linie gehe ich erst einmal durch was ich Zuhause habe und ob mich eins davon für den Urlaub anspricht und wenn dies nicht der Fall ist, suche ich mir ein neues, welches dann mit auf die Reise darf. Jedoch sind das keine “Urlaubsbücher” wie man sie im Laden kaufen kann, sondern einfach jenes, das mich am meisten anspricht. 😉

Originalerweise stammt dieses tolle Projekt von Asaviel und wurde nun von Schlunzen Bücher und Weltenwanderer weiter geführt. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *