Teilnahme

Kehraus Okt. ’14 – #4: Update

Diese Woche war mehr oder weniger ergiebig, aber an sich bin ich doch recht zufrieden. 🙂 Ich war 2x beim Schwimmen und morgen gleich nochmal, aber leider hapert es beim Laufen. Das Wetter ist jetzt auch nicht sonderlich zuträglich um mich zu motivieren. Mal sehen ob ich zumindest noch ein oder zwei mal laufen gehen kann. ^^ Zwei neue Rezepte wurden ausprobiert und waren super lecker, außerdem haben zwei weitere ihren Weg in das neue Rezeptbuch gefunden und damit ist die Aufgabe, zumindest für den Kehraus, erledigt. 🙂 Zwei neue Beiträge wurden geschrieben und der letzte ist auch bereits in Arbeit. ^^ Meine Hausschuhe sind fertig, ein Bild findet ihr dann am Sonntag im “Weekly Me”-Beitrag. Danke nochmal an Missi für den Tipp mit den Antirutschpens, habe sie gefunden und werde es einfach mal ausprobieren. 😉 Mittlerweile bin ich vom Filo zum Bullet Journal über gegangen und deswegen gab es für die Routineliste eine kleine Anpassung, wobei die Aufgabe jetzt sowieso erledigt ist. xD Und bald kommt der Nähtag, ich freu mich schon darauf, habe eine tolle Anleitung gefunden wie man Hosen kleiner näht. 😉

Lesen 2/2

  1. Warrior Cats – Feuersterns Mission fertig lesen
  2. Ein neues Buch anfangen: Gruselabenteuer
  3. evtl. SuB < 100

Fitness 4/11

  1. Nordic Walking (je 1 Std.) 0/4
  2. Schwimmen gehen (je 1 Std.) 2/4
    1. 09.10. – 1 Stunde – 500 m
    2. 23.10. – 1 Stunde – 750 m
  3. Bogenschießen 1/2
    1. 04.10.14 – 2 Stunden
  4. Handschuh für’s Bogenschießen modifizieren

Abnahme 10/12

  1. 10 % erreichen
  2. Unter die runde Zahl
  3. Neue WW-Rezepte ausprobieren 9/10
    1. Kürbiscremesuppe
    2. Gemüsegratin mit Rahmsauce
    3. Zitronenkuchen
    4. Rindersteak mit Brokkolireis
    5. Schneller Burger
    6. Fussili mit Schinkensauce
    7. American Cheeseburger
    8. Honigpute mit Gemüsenudeln
    9. Putengyrospfanne mit Spitzkohl
  4. evtl. nächster Stern

Soul Rebell 7/8

  1. Picture my Day am 1. Oktober 2014
  2. Buchrezensionen schreiben 2/2
    1. Warrior Cats – Geheimnis des Waldes
    2. Warrior Cats – Vor dem Sturm
  3. Rezepte veröffentlichen 2/2
    1. Sattmacherbrot
    2. Schneller Tortelliniauflauf
  4. Foto für die “Über mich”-Seite
  5. Beiträge zu neuen Themen 1/2
    1. Erfahrungsbericht: Evansmode.de

Kreatives 9/12

  1. ein weiteres Kapitel schreiben
  2. Rezeptbuch weiter füllen 4/4
  3. neue Mütze häkeln
  4. Badkörbe häkeln
  5. Hausschuhe machen 2/2
  6. Monstertonne zum Schweigen bringen
  7. Routineliste für’s Filo Bullet Journal machen
  8. neue Kalendereinlagen für’s Filo machen
  9. VHS-Kurz “Kalligraphie”

Nähen 0/3

  1. Kissen
  2. Bettschal
  3. Hosen abnähen
  4. evtl. schon mit Martins Geschenk anfangen

Fotografie 0/2

  1. Zoo-Projekt ausarbeiten
  2. Fotoprojekt planen

Hochzeit 1/5

  1. Gästeliste erstellen
  2. Locationauswahl
  3. “Save the date”-Karten erstellen > Skizzen für’s ganze Kartenset fertig, Ausarbeitung begonnen!
  4. “Save the date”-Karten verschicken
  5. Trauzeugen benennen
  6. evtl. Hochzeitsreise planen

Gesamt: 33/55 Aufgaben

8 thoughts on “Kehraus Okt. ’14 – #4: Update

  1. Wann ist die Hochzeit denn? 🙂
    Und die Karten würde ich gerne sehen, es gibt ja so schöne. Kennst du denn Instragram-Account “sennajeandesigns”? Der ist so toll ♥

    LG

    1. Im Juli ist die Hochzeit. 🙂 Na vielleicht zeig ich sie ja irgendwann mal her. 😉 Überlege ich mir noch, vielleicht ja im Komplettset, aber das dauert noch ein wenig. ^^ Nein den Account kannte ich bisher noch nicht, sieht interessant aus. 🙂

  2. hallo liebe shanee, vielen lieben dank für deine zahlreichen kommentare 😀 ich habe mich über jeden einzelnen gefreut 😀 und schön, dass der umschlag heil bei dir angekommen ist und dass dir die sachen gefallen 😀 wenn’s nach mir ginge, hätte ich ja gerne noch mehr reingestopft XDD haha 😀

    & ich find’s toll, dass du schon so viel von deinem kehraus erfüllt hast *_* ich find sowas immer total bewundernswert 😀

    gesundheitlich geht es mir wieder besser 😀 seit donnerstag bin ich wieder kerngesund XD hab mich schon gewundert, wo der husten verschwunden ist, hihi 😀

    1. Der Umschlag war wirklich toll, hab recht viele Favoriten raus gezogen. *hehe* Vorallem das LESEZEICHEN! ♥ Vielen lieben Dank nochmal. :-*

      Es könnten ruhig mehr erfüllte Punkte beim Kehraus sein, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt und ich bin ehrlich auch froh über jeden Punkt DEN ich erfüllen konnte. ^^

      Freut mich sehr, wenn es dir wieder gut geht. Krank sein ist einfach nicht schön! :/

  3. Hey du,
    Kennst du dich mit Fotobüchern aus? Ich möchte mir so ein Buch von der Zeit in Schottland machen und dachte du kannst mir vielleicht Tipss geben. Ich will halt irgendwas haben, wo ich die ganze Zeit dran arbeiten kann. Ich habe ja jetzt genug Zeit um da dran zu basteln.
    Danke 🙂

    1. Man könnte sagen, dass ich mich mit Fotobüchern etwas auskenne. Ich kann dir die Software von http://www.saal-digital.de/ empfehlen, sie ist kostenlos und man braucht recht wenig Einarbeitungszeit. Du kannst das Projekt jederzeit abspeichern und zu einem anderen Zeitpunkt daran weiter arbeiten. Außerdem kannst du es als Fachabzug bestellen, wenn du dir GANZ sicher bist, dass deine Bilder so für den Druck passen oder du lässt sie optimieren. Außerdem hat Saal eine sehr gute Fotoqualität und auch die Bücher sehen super aus und Aktionen für Fotobücher gibt es auch des öfteren. 😉

      Ich hoffe das hat dir geholfen. ^^

  4. Aww du hast die Hausschuhe fertig?!! und dabei hattest du ja Skrupel, ob du es schaffen würdest 😀 bin schon gespannt auf die Bilder!
    Diese Antirutschpens sind ja ne geile Idee, bin gespannt was du berichtest!

    Was mein Kehraus angeht, heute haben wir mein Auto gemacht! Gesaugt ist der liebe Capulo (ja, so heißt mein Auto xD) schon, leider leckt er im Kofferraum 🙁 … darum wird sich mein Freund die Tage kümmern und dannach darf er endlich in die Waschstraße!
    Und an dem Bild meiner Mum habe ich heute auch ENDLICH mal weiter gemacht, uff!

    1. Das Bild zu den Hausschuhen ist vorhin mit dem Weekly Me online gegangen, also falls du neugierig bist, kannst du gerne vorbei schauen. *hihi* Ich mag meine neuen Hausschuhe. ^^ Allerdings muss ich sie wirklich erst rutschfest machen und den linken etwas enger. xD

      Ohwe. Dann hoffe ich, dass dein Freund Capulo wieder in die Gänge bekommt… also den Kofferraum. ^^ Unsere Autos haben auch Namen. 😉 Und wie weit bist du mit dem Bild gekommen? Bin ja schon ein wenig neugierig darauf. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *