Teilnahme

Montagsfrage #17

montagsfrage

Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Nein, wohl eher nicht. Eigentlich würde ich ja schon gerne mal auf diese, von allen hoch angepriesene, Buchmesse, doch hat es sich bislang nie so recht ergeben. Genauso wie die Photokina. Außerdem vermute ich, dass ich dann mit neuem Futter für meinen SuB nach Hause komme und das wäre gar nicht gut. GAR NICHT! Tu ich mir doch so schon recht schwer, die Liste zu verkleinern. xD Und du? Bist du auf der Frankfurter Buchmesse?

Die Montagsfrage von Libromanie. 🙂

4 thoughts on “Montagsfrage #17

  1. Hallo
    Reizen würde mich die Buchmesse schon, aber geplant habe ich noch nichts. Auf der Photokina war ich vor Jahren einmal, und ziemlich enttäuscht. Der grösste Teil der Ausstellung waren Fotoapparate und Zeug, das ich mir nie werde leisten wollte. Aber damals gab es noch keine digitale Fotographie.
    Lg Lara

    1. Hallo Lara. 🙂
      Also für mich steht die Photokina ja schon auf dem “Da möchte ich unbedingt mal hin”-Plan, aber auch die Frankfurter Buchmesse. Ich weiß nur nicht, welche der beiden Messen schmerzhafter für meinen Geldbeutel wäre. *haha*
      Das ist aber dann schon lange her, dass du auf der Photokina warst, ich denke die Angebote und Möglichkeiten sind heute anders, zumindest wenn ich bedenke, was mir mein ehemaliger Chef und meine Kollegen so erzählt haben. 😉

      Liebe Grüße
      Shanee

  2. auf der photokina war ich dieses jahr bereits und als nächstes steht bei mir die buchmesse an 😀 ist bei mir quasi um die ecke ;D ich kann mich lara nur anschließen. von der photokina hatte ich mir auch “mehr” erhofft. es waren zwar sehr viele superteure kameras dabei, die man ausprobieren konnte und auch viele fotoausstellungen, aber es ist jetzt nichts, was ich mir alle zwei jahre antun würde XD

    auf der buchmesse war ich bereits mehrmals. ich denke, dass ich die nächsten jahre pausieren werde, da es am wochenende immer knallvoll ist. XD es sei denn, japan ist irgendwann gastland, dann muss ich da unbedingt wieder hin XD ich japanfreak XD

    LG

    1. Ach herrje. Ich hab deinen Kommentar gänzlich übersehen, entschuldige vielmals. :/
      Leider war ich bisher auf keiner von beiden Messen (Frankfurter Buchmesse & Photokina), aber ich würde dennoch gerne einmal hin. ^^ Schade, dass dir die Photokina nicht so gut gefallen hat. :/

      Wie sind so deine Erfahrungen mit der Buchmesse? Gehst du danach mit mehr Büchern nach Hause als du gedacht hast odre hält es sich in Grenzen? 😉

      Liebe Grüße
      Shanee

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *