Teilnahme

Montagsfrage #9

montagsfrage

Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

Da gibt es wirklich so einige die in Frage kommen würden und es fällt mir unsagbar schwer mich da zu entscheiden. Ich wäre gerne mit Saphira (Eragon), Jacob Black (Biss-Triologie), Augustus Waters (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), Molly Weasley (Harry Potter), Fuchur (Die unendliche Geschichte), Elsha (Elsha – Rebellin und Seherin), Jon Schnee (Das Lied von Eis und Feuer), Will (Wie viel Leben passt in eine Tüte?), … und noch ein paar anderen, deren Charakter mir unglaublich zusagt, befreundet.

Die Montagsfrage von Libromanie. 🙂

2 thoughts on “Montagsfrage #9

  1. Hallo du,
    wir sehen uns in einer Woche! Ist das zu fassen! Wir müssen mal ne Uhrzeit ausmachen 🙂 Bin grad noch immer bisschen im Stress, aber eher weil ich mich dran gewöhnen muss, dass ich WENIGER Stress habe 😀 Komische Sache. Aber ich freu mich auf dich 🙂

    Wie geht’s dir?

    1. Hey Liebes. 😀
      Ja! Nicht mehr lang, dann sehen wir uns. ^^ Also ich hätte mal sowas 11/12 angepeilt. Was meinst du? Ich freu mich auch schon total auf dich. *hihi*

      Mir geht es eigentlich ganz gut, an ein paar Tagen nicht sooo prickelnd, aber das überstehe ich auch. *haha* Und dir?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *