Projekt: Kehraus Oktober ’14 – Anmeldung

kehraus-projektIn letzter Zeit ist wieder viel liegen geblieben? Das schöne Wetter war einfach verführerischer als die anstehenden Dinge, die eigentlich zu erledigen sind? Dann wird es Zeit, dass wir es wieder angehen!

Ich freue mich, nach einem erfolgreichen Kehraus im letzten Jahr, euch nun zum dritten Kehraus in 2014 einladen zu dürfen. Natürlich freue ich mich wie immer über ehemalige wie auch über neue Teilnehmer. 🙂

Informationen (und auch ehemalige Projektbeiträge) findet ihr oben im Menü unter Challenges > Projekt: Kehraus (allg. Informationen). Dort findet ihr im übrigen auch die Kehrausbanner. 😉
> Solltet ihr noch Fragen haben, einfach Kommentieren. Sollten noch andere Größen für die Banner benötigt werden, entweder einfach selbst zurecht schneiden oder bescheid geben. ^^

Projektstart: 1. Oktober 2014
> An diesem Tag gehen ALLE Startposts online, ihr könnt diese ja vorbereiten und dann braucht ihr ihn an dem entsprechenden Tag nur noch zu veröffentlichen oder wenn ihr die Möglichkeit habt es automatisch veröffentlichen zu lassen, könnt ihr auch diese Funktion nutzen. Wichtig ist nur, dass ihr damit den Startschuß gebt und man erkennen kann, was vor euch liegt.

Anmeldeschluß: 24. September 2014
> Bitte füllt das Formular dafür aus und postet es in diesem Beitrag, damit ich eine Teilnehmerliste anlegen kann.

Name: …
URL: …
Haserl: Lostopf – Suche mir selbst eins – Keines (eines davon auswählen und Info unten beachten!)

> bitte lest euch die Info-Seite gründlich durch!

» zur Teilnehmerliste!

Verlinken: Es wäre richtig toll, wenn ihr nach eurer Anmeldung oder weil ihr vielleicht das Projekt einfach toll findet, auf eurer Seite irgendwo schon mal einen Link setzt. So steigt auch die mögliche Teilnehmerzahl. Und umso mehr dabei sind desto mehr Spaß wird es am Ende. 🙂

Haserlverteilung: Zwischen dem 25. September und dem 1. Oktober 2014 werden die Haserl gezogen und zugeteilt. Bitte beachtet hierfür auch die grüne Info unter dem Formular.

Zeitplanung: Ihr könnt wenn ihr wollt über eure Zeitplanung/-einschätzung schreiben, aber es ist kein Muss. Jedoch bitte ich euch, nehmt an diesem Projekt nur Teil, wenn ihr es auch angehen könnt. Solltet ihr momentan einfach zu viel zu tun haben, dann macht lieber beim nächsten Mal mit. Es soll ja schließlich auch irgendwie Spaß machen und nicht noch zusätzlich stressen. Überlegt euch (auch wenn ihr es nicht angebt) wie lange ihr für die Aufgaben benötigen werdet, damit ihr besser einschätzen könnt ob es in einem Monat machbar ist oder nicht.

Resümee: bis zum 7. November 2014
> Auch dieses Mal soll es von euch wieder ein Resümee geben. Erzählt darin einfach, wie es euch mit dem Kehraus ergangen ist, hattet ihr Erfolge, Niederlagen, wie seid ihr mit dem Haserl zurecht gekommen und natürlich dürfen an dieser Stelle auch gerne Verbesserungsvorschläge (oder Lob ) mit einfließen. 😉

So. Und nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, solltet ihr noch Fragen haben, einfach direkt kommentieren.

 

Kleine Randnotiz für die, die dieses Mal aus Zeitgründen nicht teilnehmen können: Der nächste Kehraus kommt im Februar. ^^ Sagt niemals nie!

You Might Also Like

11 thoughts on “Projekt: Kehraus Oktober ’14 – Anmeldung
  1. Hallo Shanee,

    ist ja schade, dass sich noch niemand angemeldet hat. Ich zögere gerade noch, da es für mich noch sehr lang hin ist bis Oktober, auch wenn ich gerne wieder dabei sein würde, kann ich das noch nicht 100 prozentig festlegen.

    Daher melde ich mich für eine Erinnerung im September an, dann kann ich mehr dazu sagen. Nur um sich eine Erinnerung zu sichern und zu bekunden, dass ich grundsätzlich Interesse habe, wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße

    Florian

    1. Hallo Florian. 🙂
      Es macht gar nichts, dass sich noch niemand angemeldet hat, ich möchte nur den Leuten die Möglichkeit geben es jetzt schon zu tun. ^^

      Ich würde mich natürlich freuen, dich wieder mit an Board heißen zu dürfen und du kannst dich auch gern “unter vorbehalt” anmelden, dann schreib ich dich schon mal in die Liste (mit Vermerk) und frag dann nochmal nach. ^^

      Sollen wir das so machen?

      Liebe Grüße
      Shanee

      1. Deine Abmeldung auf Twitter wurde registriert und du wurdest von der Liste gestrichen. Ich würde mich aber freuen, wenn du beim nächsten wieder mit dabei bist. 😀

        Liebe Grüße
        Shanee

    1. 😉 Sehr schön, willkommen in der Besenkammer. ^^ Anfang September kannst du das ruhig entscheiden, ist ja noch ein wenig hin, bis der Kehraus los geht. ^^

      Ich trag dich dann gleich mal ein. 😉

    1. Dann herzlich Willkommen in der Besenkammer. Ich freu mich sehr, dass du wieder mit dabei bist. 🙂

      Ich trag dich dann gleich mal mit in die Liste ein. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *