Soul Rebell

Shanee übt auf Petrolkehlchen.de

shanee-uebtHallo ihr Lieben. 😀

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt (im letzten Weekly Me!), habe ich eine neue Seite. Zusätzlich. Ich habe die Malereien hier ausgekoppelt und eine eigene Seite dafür erstellt. 🙂

Petrolkehlchen.de

Dort habe ich nun mein zweites Projekt gestartet, an dem ihr teilnehmen könnt. Denn ich möchte mehr mit Aquarell arbeiten und üben. Und weil ich immer so ratlos bin habe ich dieses Projekt ins Leben geruf in dem ihr mir wöchentlich Begriffe da lassen könnt. Ich suche mir dann einen Begriff aus und setze diesen in Aquarell um. Lest euch das einfach mal durch. Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig mitmacht, damit ich was zu üben hab. 😉

Shanee übt

P.S.: Die neue Seite ist jetzt im Top-Menü verlinkt, statt der bisherigen Kunstbeiträge. ^^

4 thoughts on “Shanee übt auf Petrolkehlchen.de

  1. Huhu 🙂

    Yay, es ist offiziell! Herzlichen Glückwunsch zur Künstlerseite. Da hat sich ja schon wirklich etliches angesammelt was mir hier nie so aufgefallen ist. Ich finde schön, dass deine kreativen Werke dadurch einen deutlicheren fokus bekommen.

    Baust du dein schönes Logo denn noch ein auf petrolkehlchen?

    Danke für deinen lieben Kommentar, gute Shanee! Und die Kartons. 😉 Das ist uns wirklich eine riesige Hilfe.

    alles liebe,
    das Tausendschön

    1. Jaaa… offiziell offiziell. 😀 Ich find’s so auch fast ein bisschen besser. Auf Soul Rebell geht die Kunst fast ein bisschen unter. Ist halt einfach ein privater Blog. Ja.

      Hm… das neue Logo ich weiß noch nicht. Irgendwie muss ich daran noch feilen und bin mir noch nicht 100%-ig sicher ob es so bleiben sollte. ^^ Mal sehen… wenn der Kehraus rum ist, mach ich mir darüber Gedanken. *haha*

      Liebe Grüße
      Shanee

  2. Schön, dass du nun eigene Seiten hast 🙂 Ich finde es ja echt toll, wenn man sowas kann 🙂 Aber das was du so zeichnest ist gar nicht meins, also ich hab zwar auch mal Sailormoon geschaut, aber sonst ist mir diese Art voll fremd und da mag ich andres mehr.

    Achja, was heißt heir gerade am WE. Du lebst ine iner heilen Welt, oder? Bei mir ist das vollkommen normal, dass es knallt und so. Nur diesmal wars eben wieder schnlimmer, aber miene Schwester hat sich bei mir entschuldigt und ich hoffe die EInsicht bleibt bestehen.

    Vanillemandeln habe ich auf dem Weihnachtsmarkt auch gegessen, yamm.

    Voll cool, dass du die gebsatelt hast. Die Dinger haben mich auch verrückt gemacht. Musste das ja am PC nachbauen und dann wars erst voll falschrum und so 😀 Und das dann deckungsgleich auzudrucken, achjee.
    Ich hab jetzt auch ein DIY für meinen Blog dazu vorbereitet 🙂

    LG

    1. Macht ja nichts. Muss dir ja nicht gefallen, jeder findet andere Dinge schön, das ist doch ganz normal. Auch wenn ich nicht nur Sailor Moon male. 😉 Was würde dir denn gefallen?

      Jaja… ich leb in einer Friede-Freude-Eierkuchenwelt. Ô.o Es tut mir trotzdem leid für dich, wenn es immer so eskaliert. Da kann ich ja nur hoffen, dass ihr zwei euch wieder vertragt. 🙂 Kopf hoch! ^^

      Und schon aufgeregt wegen deiner Kur? Alles schon fertig gepackt?

      Ja Vanillemandeln sind super! Nur muss ich da echt ein wenig aufpassen, sonst ist gleich die ganze Tüte leer. xD

      Ich würde auch gerne was mit dem Rechner dafür machen, aber ich stell mir das gerade noch total kompliziert vor. Ich freue mich daher sehr auf dein DIY. <3

      Liebste Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *