Teilnahme

Wiki-Stöckchen

Wikipedia-Stöckchen

Hier über das Stöckchen gestolpert. Eigentlich ein sehr simples, dafür aber ein sehr lustiges Stöckchen. Du rufst Wikipedia auf und klickst für jede Frage auf “Zufälliger Artikel” um deine Antwort zu erhalten. Das postest du einfach mit Link unter die Frage und fertig. ^^

Ich bewerfe Aki, Romy und Zeppinger mit diesem Stöckchen. Du bist keiner dieser drei und willst das Stöckchen trotzdem machen? Viel Spaß damit und lass mir doch einen Link zu deinem Post da. ^^

Wie heißt du?
Dean Benjamin McLaughlin

Wie nennen dich deine Freunde hinter deinem Rücken?
Gendaitō

In wen/was bis du heimlich verliebt?
Hôtel-Dieu (Château-Thierry)

Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie?
Affine Koordinaten

Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?
The Purple Gang

Der Sinn des Lebens ist?
Ame-onna

Logo von Wikipedia, mit Text ergänzt.

5 thoughts on “Wiki-Stöckchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *