Soul Rebell

And the book goes to…

Frisch, fröhlich, verheiratet, erholt und über beide Ohren grinsend trete ich nun also zurück in die Welt des Bloggens. Die letzte Woche war ich schon so unglaublich hibbelig, weil ich endlich etwas veröffentlichen wollte. Ich musste mich sehr zusammenreißen und bis heute warten. In den nächsten Tagen erwarten dich also meine ganzen Weekly Me’s der vergangenen Wochen, angepasste Projektupdates und natürlich auch neue Beiträge. Ich konnte natürlich meine Gedanken nicht stillhalten und habe mir überlegt, worüber ich eigentlich sonst noch gerne bloggen würde und bin auf ein paar tolle Ideen gestoßen. Lass dich überraschen! 😉

Apropos überraschen: Ich muss ja noch einen Gewinn überreichen! Heute, kurz nach Mitternacht, habe ich den Prinzen gebeten mir bei der Verlosung als Assistent beizustehen. Jeder Teilnehmer wurde auf einen kleinen Zettel geschrieben und dieser gefaltet in ein Glas geworfen. Nach dem das Glas fleißig geschüttelt wurde – und nun vermutlich an einem Schleudertrauma leidet – hat der Prinz einen dieser kleinen Zettel gezogen und entfaltet. 🙂

Herzlichen Glückwunsch

du hast das Buch gewonnen und ich werde dir heute noch eine E-Mail schreiben, damit wir über den Versand reden können. Ich freue mich für dich und hoffe ihr könnt euch noch von ein paar Ideen inspirieren lassen! ♥

So und nun wünsche ich dir einen ganz wundervollen Tag und freue mich auf deinen nächsten Besuch. 🙂

8 thoughts on “And the book goes to…

  1. Jubel, trubel Hüpfindieluft !! 😉
    Das sind ja super Neuigkeiten. Wir hatten heute einen intensiv-Hochzeitsvorbereitungstag und dieser Gewinn ist das i-Tüpfelchen.
    Gratulation zu Eurer Hochzeit, ich hoffe es war das Fest, das Ihr Euch gewünscht habt.
    Für uns sind es noch 24 Tage. Der Countdown läuft……

    1. Es freut mich sehr, dass ihr das Buch gleich noch nutzen könnt. Ich hoffe ihr habt dann auch noch etwas davon, aber ein paar nette und interessante Tipps und Ideen stehen auf jeden Fall drin. Bin gespannt was ihr dazu sagt. 🙂

      Das Fest war genau wie wir es uns gewünscht haben, es gab zwar hier und da ein paar kleine Problemchen, aber nicht was wirklich der Rede wert wäre. ^^ Ich hoffe der Tag verläuft für euch genauso und ihr seid nicht schon zu aufgeregt. Lang ist es ja nicht mehr hin. 🙂

      P.S.: Die E-Mail ging gestern abend noch raus, ich hoffe sie kam auch an, denn mein Mailprogramm hat ein bisschen rumgesponnen. ^^

      1. Ja fein. Vielen Dank. Das Buch wird uns sicher noch wertvolle Tipps geben. Vorbereitet wird bis zum letzten Tag 😉
        Deine Mail ist angekommen, meine von heute früh auch?
        lg Herr S.

        1. Na dann: Auf fröhliches Werkeln. 😀
          Ja deine kam auch an, allerdings gerade eben erst und ich habe ein paar Mal heute die Mails abgefragt. Aber ich habe gerade schnell geantwortet und es ist alles vorbereitet. Das Buch geht morgen auf die Reise. 🙂

          Ganz liebe Grüße
          Shanee

  2. herzllichen glückwunsch an den gewinner und es is total schön wieder von dir zu hören, shanee :DDD und du klingst so glücklich 😀 ich war auch fleißig und hab bereits dein weihnachtsgeschenk *hihi* ^^ werkel gerade an einem adventskalender für den florian XD

    LG

    1. Jaaa… und jetzt sollte ich mich wirklich ranhalten und die ganzen alten Beiträge fertig schreiben. *hahaha – am Kopf kratz*

      Waaaaas? Du bist doch verrückt Liebes, musst mir doch nichts schenken. ^^ Über den Adventskalender freut er sich bestimmt. 😀

      So… jetzt mach ich mich aber mal ran an all meine Aufgaben und Beiträge. *ärmelhochkrempel*

      Liebe Grüße zurück! ♥

      1. ich hab dich sooo lieb :DDDD und ich freu mich total wieder von dir zu hören :DDD

        hihi XDDD ich würd das geschenk für dich ja gerne schon verschicken 😀 aber das wär etwas früh XD hab heute einen adventskalender nach japan verschickt 😀 meine brieffreundin möchte nämlich auch einen für mich machen, aber sie kennt sich da nicht aus (in japan ist das anscheinend nicht so verbreitet wie hier XD) und sie orientiert sich dann an meinem adventskalender XD

        LG 😀

        1. Du bist so eine liebe. Herzlichen Dank! ♥ Ich freue mich auch, dass wir wieder mehr Kontakt haben. Ich schreib dir dann später mal noch eine Nachricht. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *