6 thoughts on “Kehraus – Februar 2015

  1. ich würde ja total gerne, an deinem kehraus teilnehmen. aber ich denke, dass ich das zeitlich einfach nicht hinkriegen würde T_T der kehraus findet doch öfters im jahr statt, oder?

    vielleicht kann ich dann beim nächsten mal mitmachen 😀 wünsch euch beiden auf jeden fall ein erfolgreiches gelingen!!! 😀

    1. Der Kehraus findet immer im Februar, Juni & Oktober statt. 😉 Du kannst dir ja auch nur kleine Aufgaben zum Ziel setzen. ^^ Aber ich freue mich auch, wenn du bei einem nächsten Kehraus dabei bist. 😀

  2. es ist erschreckend, wie schnell du auf meinen kommentar geantwortet hast XD momentan ist es bei mir ja leider etwas chaotisch, da ich auf der einen seite auf jobsuche bin und auf der anderen seite am liebsten schon ausziehen würde XD

    morgen habe ich wieder ein vorstellungsgespräch… allerdings in frankfurt und mal schauen, was sich ergibt. nach den ganzen horrorgesprächen wäre es ja mal an der zeit auch wieder ein gescheites gespräch zu haben 😀

    ich glaub, juni ist ein guter zeitpunkt für ein kehraus 😀 ich denk nochmal drüber nach… 😀

    1. *haha* Ja manchmal geht es schnell und manchmal brauche ich Tage. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade im Januar einfach ZU wenig Tage vorhanden waren. -.-” Aber dafür habe ich viel anderes geschafft. *hihi*

      Ich hoffe es hat gut geklappt mit deinem Gespräch am 26.01. 🙂 Und natürlich drücke ich dir auch weiterhin den Daumen. ^^

      Klar, denk ruhig darüber nach. Du bist jederzeit, im Kehraus-Team, Willkommen. 😉

  3. ja, das hat C. auch gesagt: Dass da eventuell einfach noch nicht die richtige firma dabei war 😀 Man ist ja oft geknickt, wenn es nicht klappt und zweifelt dann immer an einem selbst und überlegt sich, was man hätte besser machen können.

    ich hätte ja in dem sinne bereits einen “job”. hatte ja mitte februar ein gespräch, bei dem mir 2 stunden nach dem gespräch gleich der vertrag zugeschickt worden wurde, der einfach nur katastrophal war. O_O und vom gehalt wollen wir es gar nicht reden. und sowas wie ein wohlfühlfaktor war erst gar nicht vorhanden. die saßen da zu zweit gegenüber und mein platz wäre zwar im raum, allerdings ganz alleine in der ecke… so kann man auch leute isolieren T_T

    der vertrag wäre zunächst auf 2 jahre befristet, aber 2 jahre können ziemlich lange sein, vor allem, wenn man sich schon beim gespräch nicht wirklich wohl fühlt O_O

    ja, genau: schick die mail einfach an die adresse, die ich im kommentarfeld hinterlegt habe 😀 und lass dir ruhig zeit, es drängt ja nicht 😀

    ich find sowas ja immer total schlimm. bin immer total froh, wenn mich die leute von der schule nicht erkennen und einfach an mir vorbeilaufen. aber wenn die dann noch einen auf “gute alte zeiten machen”, dann würd ich denen am liebsten eine in die fresse reinhauen XDD

    immer dieses getue, immer diese gespielte freundlichkeit… und die erkenntnis, dass sie sich keinen meter geändert haben XD

    ich glaub, der seminarleiter hat einfach ein problem mit sich selbst. der ist ja historiker und “das beste beispiel, dass auch aus historikern was wird.” das hat er uns die ersten kurstage immer wieder an den kopf geworfen O_O nur: sein job hat null mit geschichte zu tun. die einzigen fächer, die wir mit ihm hatten, waren stellenrecherche und politik. ich glaub, der ist einfach selbst unzufrieden. weil er nichts in seinem erlernten beruf gefunden hat und jeden tag auch 1 stunde hin- und herpendeln muss.

    wahrscheinlich hat er alles, was in der nähe ist abgeklappert und festgestellt, dass es da nicht so wirklich viel in seinem bereich gibt. der guckt auch immer total demotiviert und der freut sich auch nie, wenn jemand ein vorstellungsgespräch hat oder gar einen vertrag. dabei kriegt er doch fett kohle (dafür, dass er nichts gemacht hat, versteht sich T_T).

    ich glaub, so wirklich zufrieden ist er mit seiner jobwahl nicht XD der kerl kann mir gestohlen bleiben XD der soll woanders seine schlechte laune rumschleudern XD

    awww, dass ist schön, dass meine box heile angekommen ist :DDD und auf deinen brief freu ich mich schon 😀 demnächst sollten noch ein paar sachen bei mir ankommen 😀 unter anderem auch ein teepäckchen von bento-daisuki 😀 die haben da ein teewanderpaket losgeschickt und ich mich die lezte in der nahrungskette XD dann noch ein swappäckchen aus kanada 😀 und flo wollte mir auch noch bücher zuschicken *_* wäre ja echt cool, wenn alles nächste woche bei mir eintrudeln würde *_____*

    was gefällt dir denn nicht am lushprodukt? bisher hab ich nur gutes von lush gehört. was hast du dir eigentlich von lush gekauft?

    in meiner zukünftigen wohnung will ich auf jeden fall nur eine dusche haben. baden ist zwar wunderschön entspannend, aber frisst auch extrem viel wasser XD und beim entspannen vergisst man ja auch oft die zeit XD

    so, bereite mich nun weiter auf das gespräch vor XDD

    LG und schönes restwochenende :DDD

    1. Ja. Dieses Gefühl kenne ich, leider, nur zu gut. Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt die richtige Firma um die Ecke. 😉
      Und nein… du solltest dich auf jeden Fall nicht auf eine Firma einlassen, bei der wirklich so GAR NICHTS stimmt. ^^

      Okay, dann nutze ich diese Mail-Adresse. 😉

      *haha* Ja… ich überlege auch schon wie ich mit den Leuten umgehen soll, mit denen ich in der Klasse, die bald Klassentreffen hat, nicht so gut zurecht gekommen bin. Aber ich hoffe, dass auch ein paar kommen von denen ich einfach schon ZU lange nichts mehr gehört habe. xD

      Klingt für mich auch eher so als wäre euer Historiker unzufrieden. :/ Schade für ihn, wenn es nicht so geklappt hat, wie er es sich erhofft hatte, aber das muss er ja nicht an euch auslassen.

      Mensch… da bin ich ja gespannt, was mit deinen ganzen Päckchen raus kommt. 😀

      Ich habe mir von Lush ein Haarshampooseifendings gekauft und dieses soll für sensible Kopfhaut geeignet sein. Die Kopfhaut ist auch rundum zufrieden gewesen, nur kam ich mit diesem “5 Tage die Haare nicht waschen” gar nicht klar und das Shampoo hat meiner Meinung nach auch nicht das erreicht was es sollte: nämlich die Haare zu reinigen. Also bin ich jetzt erst mal wieder zurück auf normale Shampoos. Vielleicht waren meine Haare auch einfach zu lang und… erm… unhandlich um es mit dem Produkt ausreichend behandeln zu können. Naja… jetzt sind sie kürzer, ich werde es bei Zeiten noch einmal versuchen. ^^

      Wir wollten auch immer NUR eine Dusche haben, aber ab einer bestimmten Wohnungsgröße bekommt man das SO nicht mehr. Naja… jetzt haben wir halt eine Badewanne UND eine Dusche. Auch gut. xD

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *