Teilnahme

Kehraus Jun. ’15 – Startpost

Irgendwie bleibt ja immer irgendwas liegen. Nicht wahr? Ich müsste eigentlich immer noch die Kissen und den Bettschal nähen, aber da ich JETZT schon weiß, dass ich dazu dieses mal garantiert nicht komme, lasse ich es lieber gleich weg. Ich versuche mich auf wenige Aufgaben zu konzentrieren. xD Du kennst mich ja. *haha*

Fleißaufgaben sind in hellem Blau markiert. ^^

Lesen 0/1

open Die Auserwählten – In der Brandwüste fertig lesen
open Ein weiteres Buch anfangen und mind. ¼ lesen

Gesundheit 0/3

open Neue WW-Rezepte ausprobieren 0/4
open T’ai Chi Ch’uan (je 1 Std.) 0/4
open Schwimmen (je 1 Std.) 0/1-2
open Wii Fit oder Walking 0/4

Soul Rebell 0/2

open Buchrezensionen schreiben 0/2
open Über mich Seite
open DIY- oder Weight Loss-Beitrag

Hobbies 0/3

open ein weiteres Kapitel schreiben
open Rezeptbuch weiter füllen 0/4
open Skizzenbuch komplett füllen
open Kerzen gießen

Zuhause 0/2

open Kommandozentrale einrichten
open Räumen und Ausmisten
open Anziehsachen ausmisten

Hochzeit 0/8

open Junggesellinnenabschied
open Friseurtermin für Probefrisur
open Schneidertermin zur Anpassung des
open Schuhe einlaufen (1x Tag 5 Min.) 0/30
open Gästebucheinlagen gestalten und drucken
open Postnachsendeantrag
open Notartermin
open Sektempfang & Catering klären
open Gastgeschenke vorbereiten

Flohmarkt 0/1

open Flohmarktsachen einstellen
open Kleidung einstellen

Fotografie 0/2

open Magic Letters: K, L & M umsetzen 0/3
open Geburtstagsfeier am See
open Zoo-Projekt weiter arbeiten

Gesamt: 0/22

Na dann beginnen wir mal. 😀 Ich freue mich schon auf jede einzelne dieser Aufgaben und bin gespannt was bei all den Teilnehmern so auf der Liste steht. 😉

2 thoughts on “Kehraus Jun. ’15 – Startpost

  1. Da steht ja wieder einiges an. Ich bekomme im Moment gar nichts abgearbeitet und erst Recht nicht wenn ich es mir vornehme. Wünsche dir viel Erfolg dass du vieles von deiner Liste streichen kannst im Laufe des Monats!

    1. Ganz genau, einiges auf der Liste und ich hoffe, dass ich diesmal alles hinbekomme. xD
      Das ist sehr schade mein Lieber, ich hoffe es wird bald wieder besser und drücke dir ganz fest das Däumchen. *knuddl*
      Dankeschön, kann ich brauchen! xD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *