Teilnahme

Kehraus Jun. ’15 – Update

Also langsam muss ich mich wirklich ranhalten. Ich fange wohl schon wieder an zu prokrastinieren. -.-” Die Rezepte gehen gut voran und werden in der kommenden Woche wohl auch abgeschlossen, denn da ist schon was ganz leckeres geplant. Zwei der Rezepte habe ich mit meinen Eltern ausprobiert, gilt für mich aber dennoch, denn hätten wir es nicht zusammen gegessen, hätte ich es wohl selbst gekocht. ^^
Gelesen habe ich hingegen sehr viel. Der Prinz hat ein neues Buch angefangen und ist gerade in einem “Leseflash”, umso schöner also, wenn man nebeneinander im Bett liegen und lesen kann. Somit habe ich ›Die Auserwählten – In der Brandwüste‹ beendet und mit ›Die Auserwählten – In der Todeszone‹ begonnen und auch schon das erste Viertel hinter mir gelassen. 😉
T’ai Chi Ch’uan ist leider ausgefallen, aber ich habe dafür in dieser Woche Zuhause geübt, 3x 20 Min., und ich werde das jetzt einfach mal so gelten lassen.
Mit der ›Über mich‹-Seite habe ich begonnen, bin aber doch noch recht unzufrieden. -.-”
Mein Skizzenbuch füllt sich langsam und das nicht nur mit Notizen und Skizzen für die Hochzeit, sondern endlich mal auch wieder mit Skizzen die während Serien oder Filmen entstanden sind. ^^ Das Kerzen gießen kribbelt mir gerade in den Fingern, mal sehen ob ich das vielleicht vorziehe. xD
Ich habe begonnen meine Anziehsachen auszumisten und habe heute auch gleich neues nach bestellt. -.-” Abnehmen ist ganz schön teuer… ganz ehrlich!
Der Junggesellinnenabschied ist erst Ende des Monats, aber ich freue mich schon sehr darauf. *hihihi* Bin total gespannt, was da so geplant wird. ^^ Schneider- und Friseurtermin waren in dieser Woche, habe aber auch hier jeweils noch einen zweiten am Ende des Monats.
Der Sektempfang an sich ist geklärt, jetzt müssen eigentlich nur noch die Häppchen dafür bestellt werden. 🙂 Und die Gastgeschenke kribbeln mir auch schon ganz schön in den Fingern, aber erst mal ist das Gästebuch dran. *hahaha* Schuhe werden fleißig eingelaufen, aber ich bezweifle, dass der Wiener Walzer was wird… als Eröffnungstanz meine ich. :/ Mal sehen…
Die letzten beiden Punkte sind noch komplett offen… ich drücke mich ganz schön davor. Oh maaaan… eigentlich doch halb so wild. Ich glaube ich setz mich in der kommenden Woche einfach mal ran. So… das ist entschieden! *kämpfermiene*

Lesen 2/1

open Die Auserwählten – In der Brandwüste fertig lesen
open Ein weiteres Buch anfangen und mind. ¼ lesen

Gesundheit 1/3

open Neue WW-Rezepte ausprobieren 3/4 (Farfalle mit Tomaten-Ricotta-Sauce, gefüllte Hähnchenbrust mit Tomatennudeln, Schweinegeschnetzeltes mit Ananas, Kokos & Reis)
open T’ai Chi Ch’uan (je 1 Std.) 1/4
open Schwimmen (je 1 Std.) 1/1-2 (03.06.)
open Wii Fit oder Walking 0/4

Soul Rebell 0/2

open Buchrezensionen schreiben 0/2
open Über mich Seite in Arbeit!
open DIY- oder Weight Loss-Beitrag

Hobbies 0/3

open ein weiteres Kapitel schreiben
open Rezeptbuch weiter füllen 0/4
open Skizzenbuch komplett füllen noch 11 Seiten
open Kerzen gießen

Zuhause 1/2

open Kommandozentrale einrichten
open Räumen und Ausmisten so gut wie fertig!
open Anziehsachen ausmisten in Arbeit!

Hochzeit 3/8

open Junggesellinnenabschied
open Friseurtermin für Probefrisur
open Schneidertermin zur Anpassung des Brautkleides
open Schuhe einlaufen (1x Tag 5 Min.) 14/30 in Arbeit!
open Gästebucheinlagen gestalten und drucken in Arbeit!
open Postnachsendeantrag
open Notartermin
open Sektempfang & Catering klären in Arbeit!
open Gastgeschenke vorbereiten

Flohmarkt 0/1

open Flohmarktsachen einstellen
open Kleidung einstellen

Fotografie 0/2

open Magic Letters: K, L & M umsetzen 0/3
open Geburtstagsfeier am See
open Zoo-Projekt weiter arbeiten

Gesamt: 7/22

Und an alle Teilnehmerinnen kann ich nur sagen: Ihr habt schon super vorgelegt und seid ein richtiger Ansporn für mich! Jetzt muss ich mich richtig ranhalten. xD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *