Soul Rebell

Sammelstelle der Blogpausennachträge

sammelstelle_blogpause_nachträge

Ich habe jetzt ein paar Tage hin und her überlegt, wie ich die Nachträge angehen und veröffentlichen soll, denn ich wollte natürlich nicht, dass du suchen musst. Jetzt gibt es hier einen Beitrag in dem ich schon mal aufgelistet habe, was alles noch nach kommt und sobald alles verlinkt ist, ist dieser Beitrag auch abgeschlossen. 😉 Er wird also immer erweitert, weil ich auch leider gar nicht alles auf einmal runter tippen kann. 😉

Also viel Spaß beim nachlesen der folgenden Posts:

Kleiner “Liveticker” zum Schluß, wie es mit den Beiträgen vorwärts geht:

30.08.15 – 20:17

›Sammelstelle der Blogpausennachträge‹ veröffentlicht und damit angefangen den ersten Weekly Me auszuarbeiten.

30.08.15 – 22:58

›Weekly Me 29‹ ist soeben veröffentlich worden, nachdem ich ihn zum zweiten Mal geschrieben habe, weil WordPress heute irgendwie Probleme macht. :/

30.08.15 – 23:27

›101 Dinge in 1001 Tagen: 21. Monat‹ ist ebenfalls gerade online gegangen. 😀

31.08.15 – 23:37

›Week 30‹ wurde soeben nachgetragen und der nächste ist bereits in Arbeit, wird heute aber nicht mehr fertig werden. Die aktuelle wird etwas später kommen, denn ich möchte dir ja nichts vorweg nehmen. 😉

01.09.15 – 12:06

›Week 31‹ wurde soeben fertig gestellt. Ich habe Migräne und sitze am Rechner. Wie blöd muss man sein, aber ich kann einfach nicht mehr still irgendwo liegen. -.-” Ich teile mir das jetzt einfach über den Tag ein, deswegen gibt es jetzt erst mal wieder eine kleine Ruhepause für den Kopf. :/

01.09.15 – 19:18

›Week 32‹ wurde vor ein paar Minuten veröffentlicht, nach einer etwas längeren Pause bevor der Kopf doch noch explodiert. Mittlerweile stürmt und zeitweise tröpfelt es auch bei uns. Wettervorhersage kann ich wirklich gut. ^^

04.09.15 – 10:49

Nach einer kleinen Pause geht es jetzt wieder weiter. 🙂 Schon gespannt? 😉

04.09.15 – 23:21

Mit einigen Unterbrechungen konnte ich jetzt ›Week 33‹ veröffentlichen und arbeite gleich noch an der nächsten. Ich habe ›Week 35‹ & ›Sparkle & Shine 2015 – September‹ oben in der Liste mit aufgenommen, weil es ja durch das Nachtragen etwas zu Verzögerungen kommt. 😉 Also dann: Viel Spaß beim Lesen! ♥

05.09.15 – 00:01

›Sparkle & Shine 2015 – August‹ wurde soeben noch veröffentlicht, September ist auch schon in Arbeit. 😉 Kommt daber dann eher erst morgen. ^^

05.09.15 – 22:37

›Sparkle & Shine 2015 – September‹ wurde gerade nachgetragen und jetzt mache ich mich auch schon an den nächsten Beitrag. 😀

06.09.15 – 00:47

›Week 34‹ ging gerade online. Es fehlen jetzt also noch 4 Beiträge und es ist fast geschafft! Einmal anfeuern bitte. 😉

07.09.15 – 00:43

Und mit ›Week 35‹ ging jetzt auch der letzte nachzügler ›Weekly Me‹ online. Jetzt sind die restlichen Beiträge dran. Bald ist es geschafft. Verpasse auch nicht die neuen Beiträge die ab jetzt parallel laufen. 😉

24.09.15 – 18:18

Die beiden Buchrezensionen werden erst einmal verschoben und die Blogparade auf Eis gelegt. Leider. Momentan übermannt mich die Migräne häufiger als ich es mir hoffen würde und daher werde ich diesen Beitrag damit abschließen. Natürlich kommen die Beiträge irgendwann noch nach, aber es dauert jetzt einfach etwas länger. :/

2 thoughts on “Sammelstelle der Blogpausennachträge

  1. Hallo du,

    freut mich, dass dich mein “Hamburg-Stream” gefallen hat. Mir hat das auch total Spaß gemacht. Hätte ewig so weitermachen könne, aber nun bin ich wieder daheim. Und ich habe auch nicht so viele Likes auf FB, sodass da jetzt nicht so das Feedback kam, aber ich hoffe euch hat es gefallen – die die es mitbekommen haben, haha.
    Du kannst dich ja an mich wenden wenn du dann mal hinfährst. Für Stockholm dann aber nur begrenzt. Stockholm ist ja das Hamburg des Nordens^^ Fpür mich, eigentlich ja das Venedig des Nordens, hehe.
    Welche Städte habt ihr denn noch so im Blick?

    LG
    Romy

    1. Entschuldige die späte Antwort. 🙂
      Ich komme gerne mal auf das Angebot zurück, wenn ich nach Hamburg oder Stockholm fahre. 😉 Mir hat der Beitrag jedenfalls gut gefallen. ^^
      Edinburgh steht für mich auf jeden Fall noch auf der Liste und London. Rom, Paris… die typischen Verdächtigen würde ich fast behaupten. xD

      Ganze liebe Grüße
      Shanee

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *