Soul Rebell

Long time no see!

weekly-me_2015-12

Irgendwie ist gerade einfach die Luft raus! Aus Soul Rebell, aus dem Blog und allem drum herum. In letzter Zeit habe ich das Gefühl aus Soul Rebell entwachsen zu sein, vielleicht braucht es einfach etwas neues. Da ich aber Soul Rebell schon so lange hege und pflege, möchte ich es per se nicht aufgeben. Eventuell muss einfach nur frischer Wind hier rein und einfach mal ein Frühjahrsputz her. Ein wenig Umgestaltung und Neustrukturierung, ein wenig mehr Wohlfühlgefühl und Selbst. Irgendwie bekam ich mit der Zeit auch das Gefühl, nicht mehr für mich zu bloggen. Also versteh das jetzt nicht falsch, jeder Blogger bloggt für die Leser, aber wenn ich keinen Spaß mehr daran habe, dann läuft irgendwas falsch. Zumindest für mich.

Was heißt das jetzt?

Es geht jetzt erst mal in eine kurzfristige Pause und dann komme ich mit einem neuen und für mich wieder passenden Soul Rebell zurück. Ich gebe mir sehr viel Mühe, dass es schnell geht, aber ich möchte wirklich aufräumen und ausmisten. 😉 Das geht nicht in zwei Tagen. ^^

Heißt das etwa, alle Beiträge werden gelöscht?

Ich werde umstrukturieren, Kategorien überarbeiten oder auch gänzlich löschen, also wenn irgendwas (zumindest im Archiv) bleiben soll, dann gib mir bitte hier Bescheid.

14 thoughts on “Long time no see!

  1. Huhu Liebes,
    da geht es dir ja wie mir mit Blogschaefchen… 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne blogfreie Zeit. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    1. Hallo Steffi. 🙂
      Vielen lieben Dank. Ab morgen bin ich wieder aktiver in der Bloggerwelt unterwegs und freue mich schon riesig darauf. 😀

      Ganz liebe Grüße

  2. Das kenn ich…
    umstrukturiert habe ich schon etliche male und ich stehe jetzt vor der Frage, ob ich es lassen soll oder nicht…
    ist gar nicht einfach, wenn man eigentlich keine lust mehr hat und doch schon so viel zeit hinein gesteckt hat >-<

    Genieß die Ruhe! :3

    1. Ich verstehe absolut was du meinst. Für mich habe ich jetzt, denke ich, den richtigen Weg gefunden. Ich hoffe du findest deinen auch und fühlst dich dann damit auch richtig wohl. 🙂

      Viele liebe Grüße

  3. Recht hast du, jeder braucht mal zeit für sich! Ich kenne das nur zu gut, wenn man plötzlich merkt, dass etwas nicht die Richtung angenommen hat, wie man möchte 🙁
    Mach einfach das WAS du willst, dafür ist dieser Blog da. Ich freue mich schon auf deine Rückkehr 🙂

    1. Vielen lieben Dank Mia, dein Beitrag hat mich nochmal extra ermutigt umzusetzen was ich möchte. Ich bin etwas nervös, aber ich freue mich darauf und hoffe dir bzw. euch gefällt dann das neue Soul Rebell. 😀

      Ich freue mich schon total darauf, wieder etwas mehr zu bloggen und hoffe sehr, dass ich jetzt den richtigen Weg für mich gefunden habe. 🙂

      Herzlichste Grüße

  4. Versteh ich sehr gut – ich bin mit Pulchi mittlerweile soweit, dass ich so gut wie nur noch für mich blogge, da ich es als kleines Tagebuch ansehe.
    Die Resonanz wird eh immer weniger und zeitlich schaff ich es auch nicht mehr so, wie ich gern würde.
    Also blogge ich einfach wann und was, wenn und worauf ich grad Lust und Zeit hab 😉

    Ich freu mich auf jeden Fall, wenns wieder neues von dir zu lesen gibt!
    (und ich hoffe, ich komm wieder mehr zum Kommentieren, da hab ich selbst die Zeit für verloren.. 🙁 )

    1. Ich lese deinen Blog immer noch gerne und ich sollte auch wieder viel mehr kommentieren. *schande über mich* Ich sehe meinen Blog eigentlich als ein Portal zu Freunden. Freunde die einfach zu weit weg sind um einfach mal einen Kaffee mit ihnen zu trinken. Und irgendwie hat er sich davon entfernt. In Zukunft soll das alles ein wenig anders werden und ich hoffe ich habe den richtigen Weg gefunden. 🙂

      Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald meine liebe Shirisu! ♥

  5. ich kenne solche “müdigkeitsphasen”, ich glaube, das ist in anbetracht der dauer, mit der man so ein blog betreibt, ganz normal und “gesund”, weil man sich ja doch immer wieder etwas neu erfinden muss. ich drück dir die daumen, dass du bald wieder spaß dran hast 🙂

    1. Vielen lieben Dank Paleica. 😀 Du hast völlig Recht, nach so langer Zeit gehört es einfach mal dazu sich neu zu orientieren und ich denke ich habe jetzt den richtigen Weg gefunden. Bin gespannt was ihr alle davon haltet. Mal sehen. Aber ich freue mich sehr auf die ersten neuen Beiträge. ♥

      Ganz liebe Grüße

  6. Ich denke so eine Phase kennt jeder einmal und ich hoffe du findest deine Freude und Lust an deinem Blog wieder! Manchmal braucht man einfach eine Pause und ein paar Veränderungen!

    1. Absolut richtig und ab morgen bin ich wieder aktiver unterwegs in der Bloggerwelt. Ich denke mit der neuen Entscheidung werde ich gut zurecht kommen. 🙂 Mal sehen wie es wird. ♥

      Liebste Grüße

  7. Oh das kenne ich, so wie jetzt bei mir gerade. Uni nimmt mich sehr ein, doch nach diesem Semester wird es ein wenig einfacher, da ich nicht mehr viele Ehrenämter nebenbei managen muss.
    Habe gerade einen Pingback bekommen von einem Weihnachtsstöckchen. *hihi* Da sieht man mal wieder wie lange wir uns schon kennen. Die Zeit vergeht. XD

    1. Ja das verstehe ich gut. Sicher vermisst du das Bloggen auch etwas. Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit dafür findest. Ich mag deinen Blog nämlich sehr gerne. 🙂

      *hahaha* Ach herrje, entschuldige, dass es noch mal ein Pingback gab. Ich habe einige Posts aktualisiert und dachte nicht, dass die Pingbacks dann neu rausgehen. Das ist ja interessant. xD

      Viele liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *