Tagebuch

06 // 2017

Fiese Masche

Anfang der Woche kam ich ziemlich gut voran mit der Decke zum Ende hin eher weniger, weil ich einfach müde und erschöpft war. Sowohl von der Arbeit, als auch vom Ausmisten (dazu aber gleich mehr). Jedenfalls bin ich jetzt bei der Decke in den wärmeren Gefilden unterwegs und ich freue mich schon tierisch darauf, wenn endlich etwas grün mit rein kommt. 🙂

Ausmistfest

Es geht wirklich gut voran im Schlafzimmer. Jetzt ist es wirklich nicht mehr viel, aber das Aufraffen so kurz vor Ende fällt unheimlich schwer. Allerdings kommt bald das Bild, welches über die Kommode soll. Vielleicht kann ich ja daraus Kraft schöpfen. Manch einer mag sich evtl. wundern, weil ich so lange für das Schlafzimmer brauche und ich werde vermutlich für alle Räume so lange brauchen. Ich nehme mir auch einfach die Zeit dafür, denn ich will es gründlich machen. Ich will mir die Zeit dafür nehmen und nicht nur hopplahopp. Früher habe ich nicht wirklich viel ausgemistet, da wurde hauptsächlich Müll entsorgt und den Rest wollte ich meistens behalten. Konnte mich einfach nicht davon lösen. Aber jetzt… jetzt bin ich einfach endlich so weit und ich möchte diesen Prozess auch nicht überstürzen. Deswegen nehme ich mir einfach die Zeit dafür. 🙂 Würde dich eigentlich eine Roomtour interessieren von den Räumen die fertig sind? Mich würde das ja schon reizen. 😀 Ich werde das natürlich auch noch mit dem Prinzen abklären, weil es ja auch in seine Privatsphäre eingreift und ich bin der Meinung, damit müssen schon beide einverstanden sein. 🙂

Zwergenaufstand

Laut dem letzten Weekly Me waren wir zuletzt in Imlad Blachorth unterwegs. Mittlerweile sind wir durch Eregion gerannt und machen nun Quests vor dem Hulstentor. Wir haben auch schon unsere ersten legendären Waffen und können es kaum erwarten Moria zu betreten. 😀 Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern… ich meine wir stehen ja schließlich vor den Toren. ^^”

Über den Dächern

Am Sonntag haben wir meinen Bruder besucht, waren zusammen im Kino und haben uns Vaiana (der übrigens verdammt toll ist) angeschaut, waren Mittags zusammen essen, haben Abends zusammen gekocht und vor allem haben wir Karmaka gespielt und ja ich glaube wir werden jetzt regelmäßigere Spieleabende veranstalten. Das war schon echt toll. Ich freue mich jedenfalls schon unglaublich auf das nächste Mal. Mal sehen ob wir dann wieder Karmaka spielen oder doch eher Smallworld. 😉 Ich werde berichten. 😀

In dieser Woche gab es leider nicht so viel zu berichten, aber vielleicht gibt es ja nächste Woche das ein oder andere über das sich berichten lässt. 🙂
Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!

6 thoughts on “06 // 2017

  1. (ich komm mit diesem Du immer noch nicht klar.. X’D)

    Jaaa, Roomtour! 😀
    Fänd ich super, ich mag sowas gern :3
    Muss ich auch mal bei uns machen, nehm ich mir schon Jahre vor… ^^°

    1. *haha* Tut mir leid. Ich mag es einfach… so fühlt es sich mehr an, als würde ich es direkt einer Freundin erzählen. Fühl dich einfach immer direkt angesprochen, denn dir erzähle ich es ja auch. 😉

      Ja… ich denke die Roomtour wird es geben, hab auch schon mit dem Prinzen gesprochen. 😀

    1. Jaaa! \o/ Die Roomtour wird es vermutlich geben. Also im Moment sieht es stark danach aus. 😀

      Danke danke… ich hoffe du hattest auch eine gute Zeit. 😉

  2. Bin auch voll für eine Roomtour. *___*
    Spieleabende sind etwas tolles – solls hier auch wieder öfter geben. Aber ich verplane es ständig. Dabei haben wir mittlerweile sogar einige gute Spiele in der Schublade. 🙂

    1. Juhuu… dann freue ich mich schon darauf sie umzusetzen. So wie es aktuell aussieht wird es die Roomtour geben. Ich möchte nur auch den letzten Rest fertig machen. 😀

      Ja wir haben mittlerweile auch einiges an guten Spielen Zuhause und ich freue mich schon so auf die nächste Spielrunde. Wir haben den Termin einfach gleich ausgemacht und in den Kalender geschrieben. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *