Wunschbrunnen

Jeder Mensch hat Wünsche und damit kleine Wünsche nicht vergessen werden und die große nicht aus den Augen verloren gehen, habe ich mir einen Wunschbrunnen gemacht. 😉 Dort trage ich alles ein, was ich mir wünsche und hake es ab, sobald es erfüllt wird. 😀

Persönlich

check 01.08.10 – Ausbildungsplatz (zur Fotografin)
check 01.09.10 – erstes eigenes Geld verdienen (erstes Gehalt)
check 25.07.15 – meinen Prinzen heiraten
check Idealgewicht (75kg) erreichen
check 12.10.15 – zwei Hauskatzen
check 28.08.13 – Neues Kleid für Soul Rebell
check 01.11.12 – Richtung München ziehen
check 11.07.13 – Fotografengesellin 😉

Ausflüge/Reisen

check 06.09.13 – das Meer zum ersten Mal sehen
check 28.10.16 – ein Musical besuchen (Tanz der Vampire mit dem Prinzen)
check 07.05.14 – ein Konzert besuchen (Pentatonix mit dem Prinzen)
check Hamburg
check 27.12.15 – Wien (mit Sandra)
check London
check Italien
check Schottland
check Schweden
check Kanada

Materiell

check 31.07.10 – eigenes Auto, damit ich in die Arbeit komme (VW Polo Variant XD)
check 23.01.14 – neue & bessere Spiegelreflexkamera (Hello Baby – Canon EOS 5D III)
check 10.10.13 – Clan der Otori – Bücher
check 24.12.12 – Silhouette Cameo (Danke mein Prinz!)
check 24.12.13 – Katie MacAlister Vampir-Reihe – Hörbücher (Danke mein Prinz!)
check 26.12.13 – Geschichte der Welt – eine Jahreschronik in Fakten und Bildern (Danke Mama & Papa!)
check Little Women von Louisa May Alcott (englische Ausgabe)
check 15.04.15 – Einen neuen Kameragurt (1, 2 oder 3)
(Danke Mama & Papa!)
check Dieses wundervolle Stückchen LIEBE: Lens-Mug Black & White
check 21.12.16 – Diese Spardose (Danke C.)