Kehraus Juni ’15 – Anmeldung

kehraus-15-06Hand auf’s Herz: Wie viel hast du dir im Frühling vorgenommen und am Ende doch vor dir hergeschoben?

Schon einiges? Dann wird es Zeit diesen Haufen an unerledigten Aufgaben endlich abzuarbeiten. 😉 Bereit? Sehr gut! Das ist der erste Schritt. Falls du den Hauptartikel noch nicht gelesen hast, solltest du dies kurz nachholen. ^^

Projektstart: 1. Juni 2015

› An diesem Tag gehen alle Startposts oder Kanbanboards online. Du kannst es ja vorbereiten und dann brauchst du es am entsprechenden Tag nur noch zu veröffentlichen. Sollte es so sein, dass du an diesem Tag verhindert bist, sag mir bitte einfach Bescheid, dann ist das auch kein Problem. 😉

Anmeldeschluß: 25. Mai 2015

› Bitte fülle das Formular dafür aus und poste es in diesem Beitrag, damit ich eine Teilnehmerliste anlegen kann.

Name: …
URL: …
Haserl: Lostopf – Suche mir selbst eins – Keines (bitte eines davon auswählen!)

Verlinken:

Es wäre richtig toll, wenn ihr nach eurer Anmeldung oder weil ihr vielleicht das Projekt einfach toll findet, auf eurer Seite irgendwo schon mal einen Link setzt. So steigt auch die mögliche Teilnehmerzahl. Umso mehr dabei sind, desto mehr Spaß und Motivation wird es am Ende. 🙂

Haserlverteilung:

Zwischen dem 26. Mai und dem 1. Juni 2015 werden die Haserl gezogen und zugeteilt. Bitte beachtet hierfür auch die grüne Info im Formular.

Resümee: bis zum 6. Juli 2015

› Auch dieses Mal soll es von dir wieder ein Resümee geben. Erzähl darin einfach, wie es dir mit dem Kehraus ergangen ist, hattest du Erfolg oder auch Niederlagen, wie bist du mit dem Haserl zurecht gekommen und natürlich dürfen an dieser Stelle auch gerne Verbesserungsvorschläge (oder Lob ) einfließen. 😉

So. Und nun freue ich mich auf deine Anmeldung, solltest du noch Fragen haben, einfach direkt kommentieren.

› aktuelle Teilnehmerliste

6 thoughts on “Kehraus Juni ’15 – Anmeldung

    1. Leider vom Spamschutz verschluckt und danke nochmal für’s Bescheid geben, trag dich natürlich noch ein. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *